Suchergebnisse

  1. omue

    Was stört euch an euren Rädern, was würdet ihr besser machen?

    Was mich stört? Hab ja bisher wenig Erfahrung mit E-bikes, aber bei allen, die ich gesehen und probiert habe, ging das Einschalten ratzfatz. Bei meinem dauert es immer, bis das Display und somit die Unterstützung betriebsbereit ist. Nach einer Weile geht es dann, warum, weiß ich noch nicht...
  2. omue

    Velo lab

    Ich weiß ja nicht was erst war.
  3. omue

    Velo lab

    Für die Interessierten, hier ein paar Bilder des neuen Karos:
  4. omue

    Velo lab

    Habe mein Karo gestern geliefert bekommen (NL), bis vor die Haustür. Dank hierfür an Velo Lab. Jetzt heißt es: fahren, fahren, fahren. Heute zum Einkaufen unterwegs gewesen. Diese Falteinkaufskisten passen quer auf die Ladefläche. Falls Interesse kann ich ja mal ein Bild machen. Der Neodrive...
  5. omue

    Kofferraum für das Bullitt

    Hallo Dominik, Was ist denn das für ein silberfarbenes Rohr hinter der Lenkstange? Gr. Oliver
  6. omue

    Wieder ein Neuling

    Fein am Kargon ist daneben die mitgelieferte Federgabel. Macht die nicht besonders bei Lastenrädern Sinn, damit nicht die Ladung so durchgeschüttelt wird?
  7. omue

    Wieder ein Neuling

    Bullitt mit Neodrive und Pinion ist schon eine schöne Sache, aber auch am oberen Ende der Fahnenstange. Was mir am Kargon jetzt erst richtig auffiel, die Ladefläche ist ja allein das durchgängige Mittelrohr. Wenn nicht der Rohrrahmen noch montiert wird sondern einzig eine Bodenplatte, dann hat...
  8. omue

    Pinion-eBullitt: wenn ein Traum wahr wird

    Also das Rad gefällt mir ja sehr, aber bevor ich weiter zweifle: womit muss mein Bankkonto denn bei dieser Variante rechnen? Die aufgerundete Tausenderstelle würde fürs erste reichen.
  9. omue

    Wieder ein Neuling

    Tja, an sich keine großen Lasten, eben so das wöchentliche Einkaufen. Fahre am normalen Fahrrad eine Rohloff-Nabe. Also eine Kettenschaltung wollte ich eigentlich nicht in Betracht ziehen, demnach würde ein Hinterradmotor a la Karó met Neodrive wegfallen, obwohl mir das System eigentlich gut...
  10. omue

    Wieder ein Neuling

    Hallo liebe Cargokenner, Ich interessiere mich seit kurzem - nicht zwingend - für Lastenräder. Kinder müssen nicht transportiert werden. Habe auf der Velo in Berlin einige Runden gedreht auf 2 Riese&Müller Rädern und einem Bullit, alle drei mit Motor. So auf die schnelle und zurückblickend...
Zurück
Oben Unten