Suchergebnisse

  1. S

    Unser 1stes Lastenrad (Vogue Carry 3)

    Super! Gibt es von dem carry drei auch eine Babyhalterung für die Schale weiß das jemand?
  2. S

    Unser 1stes Lastenrad (Vogue Carry 3)

    Ok. Und wie habt ihr die Babyschale montiert?
  3. S

    Unser 1stes Lastenrad (Vogue Carry 3)

    Fährst du mit fünf Kindern mit dem Fahhrad? Und das kleine in der Babyschale auch? Wow :)
  4. S

    Unser 1stes Lastenrad (Vogue Carry 3)

    Danke für die Info sieht echt gut aus! Denke ich werde das auch so machen ist die Stufe für die Kids dass sie alleine reinsteigern? Kommen sie da wirklich mit den Füßen hoch? Meine Kinder sind halt noch sehr klein (1 und 3) von dem her wie alt sind denn deine wenn sie da hoch kommen? Liebe Grüße!
  5. S

    Unser 1stes Lastenrad (Vogue Carry 3)

    Tritt Stufe würde mich auch sehr interessieren wenn sie fertig ist bitte posten :) Ja ich bin auch sehr zufrieden mit meinem Carry drei. Habe vorne die hydraulischen Scheibenbremsen nachrüsten lassen d.h. ich kenne das Bremsverhalten vorne nur mit ihnen. Würde mich interessieren wie sie sich an...
  6. S

    Hydraulische Scheibenbremsen vorne Vogue Carry 3 Kiste zieht nach Links

    Tektro Shimano Volants, Bremsbeläge Auriga twin
  7. S

    Unser 1stes Lastenrad (Vogue Carry 3)

    Dankeschön, die Schraube ist nicht mehr aufgetaucht und eine Zahl hatte ich damals nicht gesehen…
  8. S

    Hydraulische Scheibenbremsen vorne Vogue Carry 3 Kiste zieht nach Links

    Liebes Team, ich bin jetzt seit Ende Juli Besitzerin von einem Vogue Carry 3 Lastenrad (3 Räder). Der Grund warum ich schreibe ist, dass bereits nach einem Monat die Bremsbeläge vorne getauscht werden mussten, weil die Kiste beim Bremsen nach links gezogen hat (vorne wurde nachgerüstet mit...
  9. S

    Unser 1stes Lastenrad (Vogue Carry 3)

    Kann mir jemand sagen was die blinkende Schraube auf dem Display zu bedeuten hat? Rechts oben circa ist sie zu sehen... Keine Ahnung was das zu bedeuten hat jetzt hab ich Angst dass etwas kaputt ist. Liebe Grüße
  10. S

    Unser 1stes Lastenrad (Vogue Carry 3)

    Teilweise wird es mit 65 Kilo teilweise mit 90 Kilo beschrieben.
  11. S

    Unser 1stes Lastenrad (Vogue Carry 3)

    Danke Lowtech für deine Hilfe! Werde morgen was an den Gurten ausprobieren. Den Sattel checke ich auch! Liebe Grüsse
  12. S

    Unser 1stes Lastenrad (Vogue Carry 3)

    Hallo zusammen! Habe jetzt auch seit drei Tagen mein Fahrrad Carry 3 und möchte es noch weiter testen bevor ich eine endgültige Entscheidung treffe ob ich es behalte. Habe 2 Kinder unter 3 Jahren. Bin tatsächlich den Berg hoch gekommen :). Unterstützung ist ganz gut denke ich. Auch das Kurven...
  13. S

    Unser 1stes Lastenrad (Vogue Carry 3)

    Ja auch mit hydraulischen Bremsen. Da wird sich aber jemand sicherlich sehr freuen!
  14. S

    Unser 1stes Lastenrad (Vogue Carry 3)

    Ich denke Viell. lohnt es sich vorbei zu gucken, ich habe mein Fahrradass bestellt, bin gespannt es soll diese Woche ankommen. Ich freue mich auf das Carry 3 :) Und bin gespannt wie es sich am Berg verhält. Vielleicht kennt sich jemand mit den Farben vom Supreme Modell aus? Lg
  15. S

    Unser 1stes Lastenrad (Vogue Carry 3)

    Das ist doch super!!! Fährst du auch steilere Berge? Und wie kommst du mit der Last und Bergen klar? Ich freue mich für dich, dass du zufrieden bist.
  16. S

    Unser 1stes Lastenrad (Vogue Carry 3)

    Wow das ist super! Bist du schon mal ein Carry drei gefahren? Wie findest du das Fahrrad? Findest du oder weißt du das dass Carrie zwei leichter ist oder schenken die sich nichts? Ich stehe kurz vor dem Kauf von einem Carry drei... Ich weiß dass das anscheinend ein gutes...
  17. S

    Unser 1stes Lastenrad (Vogue Carry 3)

    Stimmt hattest du ja geschrieben. Das hast du echt schön gemacht! Wir planen drei Kinder und von dem her brauchen wir Platz kommt es mir nur so vor oder ist die Kiste kleiner als bei dem carrie drei?
  18. S

    Unser 1stes Lastenrad (Vogue Carry 3)

    Und um was für ein Fahrrad handelt es sich hier genau? Ist es das Supreme Modell?
  19. S

    Unser 1stes Lastenrad (Vogue Carry 3)

    Und haben Sie vorne mit hydraulischen Bremsen nachgerüstet? Meine Befürchtung ist das sich das Rad überschlagen könnte…
  20. S

    Lastenrad 3-Rad Stuttgart

    Kennt jemand einen Händler hier in der Nähe für das Carry 3 ?
Zurück
Oben Unten