Suchergebnisse

  1. V

    Entscheidungshilfe

    Ich werde Euch sobald es da ist davon berichten. Ich konnte es ja mit einigen anderen Fahrrädern probefahren. Und der erste Eindruck war wirklich gut. Klar geht es immer besser, aber dann eben auch teurer. Und wie in meinem Fall, ist dasGeld für mehr einfach nicht da.
  2. V

    Entscheidungshilfe

    Ja im Preis inbegriffen ist eine Inspektion innerhalb der ersten 4 Monate. Ich berichte Euch dann gerne ☺️ Übrigens Almtrieb in München ist der Händler
  3. V

    Entscheidungshilfe

    Danke für Eure Antworten. Ja das Winther ist ein tolles Rad, aber leider nicht in meinem Budget. Es wird jetzt ein Babboe Curve. Da hab ich erstmal alles was ich brauche und ich kann es mir leisten. Zwei Jahre hab ich Garantie, so schlimm kann’s erstmal nicht werden. Wenn ich mich gar nicht...
  4. V

    Entscheidungshilfe

    Ich komm darauf zurück (hoffentlich nicht) Beide sind preislich nicht drin
  5. V

    Entscheidungshilfe

    Super vielen Dank für Deine Erfahrung, genau so etwas hab ich gesucht. Das bestätigt meinen Fahreindruck. Ja es ist etwas behäbiger. Aber ich kann es mir finanziell leisten und ich fahre eh allgemein nicht schnell. Vielen vielen Dank!!!
  6. V

    Entscheidungshilfe

    Ich bin das Babboe Curve Mountain gefahren. Und das ist wirklich super gefahren. Ich schrecke nur von den extrem schlechten Bewertungen zurück
  7. V

    Entscheidungshilfe

    Danke, das Bubi ist mir einfach zu teuer. Ich brauch die Sitzbänke und das Regendach und bin dann bei 1000€ mehr wie zb beim Nihola. DasGeld ist einfach nicht da. Chike passt für mich einfach nicht, da ich eben ab und zu Kinder drin hab und die restliche Zeit eine Box für Lasten brauche. Für...
  8. V

    Entscheidungshilfe

    Er meinte das sei das „alte“ Modell mit dem alten Motor und das sei teurer. Dabei sind zwei Bänke, Regendach und das bessere Licht
  9. V

    Entscheidungshilfe

    Leistenpreis bei dem Trio liegt bei 6500€. Ich wohne in München und möchte für die täglichen Fahrten in die Arbeit, aber auch für Einkäufe, Tierarztbesuche etc. kein Auto, sondern lieber ein Rad nutzen. Krankheitsbedingt muss es ein Dreirad mit Motor sein. Von Babboe rät mir jeder ab...
  10. V

    Entscheidungshilfe

    Ich konnte jetzt einige Räder probefahren. Ein Händler hat mir ein Triobike Boxter E für 5000€ angeboten, da es sein Ausstellungsstück ist. Leider finde ich kaum etwas zu dem Fahrrad. Wisst Ihr vielleicht wie das Qualitativ zu bewerten ist? Danke!
  11. V

    Entscheidungshilfe

    Das stimmt. Ich danke Euch für Eure Erfahrungen und werde dann demnächst ein paar Probefahrten machen
  12. V

    Entscheidungshilfe

    Hallo Helmut, Danke für die Info. Welches könntest Du denn empfehlen?
  13. V

    Entscheidungshilfe

    Also der Kindertransport ist bei mir wirklich nur zweitrangig. In erster Linie werd ich alleine fahren. Bzw mit Einkäufen oder mal die Katzen zum Tierarzt bringen. Ich fahr krankheitsbedingt auch jetzt mit meinem normalen Fahrrad eher langsamer
  14. V

    Entscheidungshilfe

    Ja es würde immer in der Garage stehen. Es wäre somit keiner Witterung ausgesetzt.
  15. V

    Entscheidungshilfe

    Ich bräuchte bitte Euren Rat: Ich bin aktuell noch Studentin und wohne in München. Ein Auto ist finanziell nicht drin und ich finde in München auch nicht unbedingt nötig. Deswegen will ich mir ein Lastenfahrrad kaufen. Die Frage ist nur welches? Das überfordert mich etwas. Kinder habe ich...
Zurück
Oben Unten