Suchergebnisse

  1. Smacks

    Bullitt Aufbau für Transport + zwei Kinder + variable Sitze + Baby tauglich + Regen/Sonnenverdeck

    Wie habt Ihr die RM Müller Sitze denn befestigt? Habt ihr den Original Kunststoffrücken behalten?
  2. Smacks

    Kaufberatung stärkstes Bullitt

    Schwalbe Big Apple in 20 x 2.15 funktioniert mit dem Originalschutzblech super und bringt mit entsprechendem Luftdruck schon einen deutlichen Komfortgewinn.
  3. Smacks

    Kaufberatung stärkstes Bullitt

    dachte es geht ums Bullitt?
  4. Smacks

    Kaufberatung stärkstes Bullitt

    Wo gibt es denn ein EP8 mit Rohloff? Das wäre mal interessant.
  5. Smacks

    erledigt Bullitt Ausfallende Steckachse

    Zum verkauf: Bullitt Ausfallenden für Steckachse. Waren nur einmal zur Probe montiert. Mit dabei auch die passende Steckachse. Die Ausfaller kosten neu bei Punta Velo alleine 80 Euro. Ich hätte gerne 70 Euro für das Set.
  6. Smacks

    erledigt Original Thule Infant Sling Chariot Hängematte

    Original Thule Infant Sling Chariot Hängematte für Thule Fahrradanhänger Wenig benutzt und einwandfreier Zustand (kein Abrieb am Polster, Gurt etc.) Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das...
  7. Smacks

    erledigt Original Bullitt Lenker

    Verkaufe hier einen Original Bullitt Lenker in guten Zustand. Ungekürzt. VB 25 Euro.
  8. Smacks

    Cane Creek Visco Set fürs Bullitt?

    Gibt es das Topcap auch einzeln oder nur als Set mit dem Viscoset?
  9. Smacks

    Bullitt mit STePS & Rohloff?

    Gibt es dazu eigentlich schon neue Erkenntnisse? Hat das schon einmal jemand gemacht?
  10. Smacks

    Bullitt-Rahmen-Set Aufbau Fragen

    Welchen Reifen möchtest Du denn fahren? Mit den Standard Ausfallenden passen bei mir gerade noch die Schwalbe Big Apple in 2.0 rein. Bei den Ausfallenden für 142 x 12 sitzt die Achse aber wenige mm weiter vorne so das das mit dem Reifen nicht mehr passt!
  11. Smacks

    Ausfallenden Bullitt SRAM GX 1x12 mit Steckachse

    Wenn ich davon Ahnung hätte ;-) Komme zwar aus dem Metal-Bereich aber CAD / CNC ist mir leider fremd.
  12. Smacks

    Ausfallenden Bullitt SRAM GX 1x12 mit Steckachse

    Hat die schon jemand montiert? Wenn ich die mit den Standrd Ausfallenden übereinander lege ist der Mittelpunkt der Achse einen halben Achsdurchmesser weiter vorne. Mit einem Schwalbe Big Apple in 2,0 scheint das dann wohl nicht mehr zu funktionieren. Schade das man in Copenhagen stets etwas...
  13. Smacks

    erledigt eBullitt Laufradsatz

    Verkauft!
  14. Smacks

    erledigt eBullitt Laufradsatz

    Habe keine Konkrete Preisvorstellung. Wer also Interesse hat einfach melden. Um der Regeln wegen schreib ich einfach mal 250€ VB
  15. Smacks

    erledigt eBullitt Laufradsatz

    Wegen Umstieg auf Hope Naben biete ich hier meinen Original Lvs.H Bullitt Laufradsatz zum Verkauf anbieten. Naben Novatec, Felgen ALEX Supra. Für Shimano Kassette 11fach. Der Laufradsatz stammt aus einem eBullit Steps 8000 von 2020 und ist ca 2000km gelaufen. Zustand ist gut. Details siehe...
  16. Smacks

    Der Beleuchtungsfaden - eure Scheinwerfer

    Ich bin der Meinung das der IQ Xe mit einer Tagfahrlichtfunktion ausgestattet ist. Schau mal bitte hier: https://www.bike24.de/p1193881.html?gclid=EAIaIQobChMIlZaO9Mv47AIVXxkGAB3biwp4EAAYAiAAEgKsGvD_BwE
  17. Smacks

    Welche Felge ist das?

    Also es scheiont wirklich eine ALex Supra zu sein. Danke für die ganzen Tipps und Hinweise!
  18. Smacks

    Welche Felge ist das?

    Nein ist mit in der Tat auf dem Handy gar nicht so aufgefallen. Stimmt schon. Nur komisch das LvsH die massenweise so verbaut.
Zurück
Oben Unten