Suchergebnisse

  1. UNGEAHNTcustoms

    erstes Lastenradtreffen Nürnberg/Fürth

    Dat war doch wieder eine ganz feine Runde meine Damen und Herren. Danke für die Orga und die schicke Afterparty @Golzman ;)
  2. UNGEAHNTcustoms

    erstes Lastenradtreffen Nürnberg/Fürth

    wenn ich mein HR bis dahin wieder gerade kriege, bin ich am Stacht.
  3. UNGEAHNTcustoms

    erstes Lastenradtreffen Nürnberg/Fürth

    Kinnerz - ick freu mir! ... wollen wir jetzt irgendwo einkehren oder wirklich 'ne Grillung starten? Dann müsste man ja irgendwie Grills/Kohle/Essen organisieren. Das sollten wir bis morgen irgendwie noch bekaspern, damit die Leute 'ne Chance haben, einkaufen zu gehen. Auf meine Ladefläche...
  4. UNGEAHNTcustoms

    erstes Lastenradtreffen Nürnberg/Fürth

    Mit +-20 Leuten wirst Du ohne Reservierung überall ein Problem haben - außer vllt. bei McDoof. Mit einem konstruktiven Beitrag kann ich aber leider auch net dienen. :-/
  5. UNGEAHNTcustoms

    Vorstellung: LongJohn aus Franken

    Grüsse sind angekommen. ;) Die Kiste war ein temporärer Schnellschuss, der sich aber als sehr praktikabel herausstellte. Hier steht aber schon eine Holzbox parat. Ich werde wohl mal mit einem befreundeten, Bullit-fahrenden Schreiner reden müssen. Viel Holz wird an den Aufbau bestimmt dran...
  6. UNGEAHNTcustoms

    Vorstellung: LongJohn aus Franken

    Und so wird er auch wieder! Hab gerade neue Felgen bestellt. :)
  7. UNGEAHNTcustoms

    Daran merkst Du, daß Du Radfahrer/Cargobiker bist

    ... wenn du wegen eines ausgekugelten Arms zwei Wochen krankgeschrieben bis, weil Du dachtest: ' ach, es is nur ein bischen kalt und der lange Radstand hilft' ... Scheisse!
  8. UNGEAHNTcustoms

    Vorstellung: LongJohn aus Franken

    Huhu @traktor (y) Alles Gut bei Dir Großer? ;) @Herbergsvadder - So wird er auch wieder werden - nur besser.;) Danke an Alle - man tut, was man kann. :whistle:
  9. UNGEAHNTcustoms

    Vorstellung: LongJohn aus Franken

    Servus aus Fürth. Ich denke, es ist nur angemessen, sich vernünftig vorzustellen. Mein Name ist Sebastian, 42, gebürtiger Ossi, gefühltes Küstenkind und derzeit im schönen Frankenland lebend. Ich schraube seit ca. 1994 an Allem, was mindestens zwei Räder hat und muskelbetrieben ist. Da lag es...
  10. UNGEAHNTcustoms

    Bilderthread: Sehenswerte Transporte?

    Servus aus Franken. Neben den obligatorischen Getränkekisten hat sich auch schon die Eine oder Andere Kuriosität auf die Ladefläche meines LJ verirrt.
  11. UNGEAHNTcustoms

    erstes Lastenradtreffen Nürnberg/Fürth

    Servus aus Fädd. ;) - da geselle ich mich doch mit meinem LJ gern dazu.
Zurück
Oben Unten