Suchergebnisse

  1. Golzman

    erledigt Muli Lastenrad schwarz Alfine 8 Kette

    Das Rad ist verkauft.
  2. Golzman

    erledigt Muli Lastenrad schwarz Alfine 8 Kette

    Hey Chris. Danke für dein Interesse. Das Rad ist vorerst reserviert. Werde dich informieren falls sich was ändert und/oder es hier als verkauft markieren.
  3. Golzman

    erledigt Muli Lastenrad schwarz Alfine 8 Kette

    Ja, das ist korrekt. Bin kein Fan dieser EasyUps. Fahrverhalten ist direkter und sportlicher.. insofern man beim Muli von sportlich reden kann ;-) Ist immernoch sehr entspannt die Sitzposition. Testen ist am besten!
  4. Golzman

    erledigt Muli Lastenrad schwarz Alfine 8 Kette

    Der Post vom 28. Februar zeigt das angebotene Rad...
  5. Golzman

    erledigt Muli Lastenrad schwarz Alfine 8 Kette

    Aber schau doch schon mal hier rein... https://www.facebook.com/smparts.net/?__tn__=%2Cd%2CP-R&eid=ARBxIg08sTO8rJrtoDyHTot0hL2jQi7vqiHHCRG9om9rcIR_3tfJLNfmtXc8XFgAhKinsBIXa1n-UhAt
  6. Golzman

    erledigt Muli Lastenrad schwarz Alfine 8 Kette

    Mache ich morgen gerne.
  7. Golzman

    erledigt Muli Lastenrad schwarz Alfine 8 Kette

    Wenn du meinst Nein Ja Nein 2019
  8. Golzman

    erledigt Muli Lastenrad schwarz Alfine 8 Kette

    Hallo, überlege mein Muli abzugeben. Das Rad befindet sich in einem sehr guten/ neuwertigen Zustand. Ist kaum genutzt worden, weil Drittrad. Basisausstattung mit Alfine 8, Kettenantrieb, starrer Stütze. Steht momentan noch leihweise bei einem Händler als Ausstellungsstück/Testrad. Ist leicht...
  9. Golzman

    erledigt Verkaufe Larry vs Harry eBullitt E6000 Shimano Steps Submarine

    Ja, stimmt. Das Rad ist verkauft. Danke.
  10. Golzman

    erledigt Verkaufe Larry vs Harry eBullitt E6000 Shimano Steps Submarine

    Danke für den Hinweis Hab den Text aus einer anderen Anzeige von mir kopiert.. da stand er noch drin 3500 Euro Vb
  11. Golzman

    erledigt Verkaufe Larry vs Harry eBullitt E6000 Shimano Steps Submarine

    Der Motor ist ein Arbeitstier und nicht kaputt zu kriegen. Ist vielleicht nicht der leiseste, aber kraftvoll und zuverlässig. Hatte nie Probleme damit. Ich hatte die Orginal LvH Bodenplatte und Sidepanels.. damit war und bin ich so zufrieden, dass ich sie auf mein neues Bullitt mitgenommen hab...
  12. Golzman

    erledigt Verkaufe Larry vs Harry eBullitt E6000 Shimano Steps Submarine

    Verkaufe mein 3 Jahre altes eBullitt. Erste Hand. Keine Unfälle oder Stürze. 5900 km. Sehr guter Zustand. Service und Updates gemacht. Viele Neuteile. Keine Mängel. Leichte Gebrauchsspuren. Kein Versand. Preis VB. Standort Nürnberg St. Johannis.
  13. Golzman

    erstes Lastenradtreffen Nürnberg/Fürth

    @Schnubu: Gute Laune kann nie schaden . Leider dünnt sich die Teilnehmerschaft aus diversen Gründen stark aus. Sehr schade. D.h. wir sind quasi wieder unter uns und können flexibler sein, was Route und Einkehrmöglichkeiten angeht.
  14. Golzman

    erstes Lastenradtreffen Nürnberg/Fürth

    Hoffe doch sehr, dass die Teilnehmerzahl noch weiter steigt. Einladungen sind raus und das Feedback ist sehr positiv. Wer kümmert sich um das passende Wetter? ;-)
  15. Golzman

    Termine

    Lastenradtreffen Metropolregion Nürnberg. 16.03.2019. 14 Uhr. Haupteingang Stadthalle Fürth. RAD19.
  16. Golzman

    erstes Lastenradtreffen Nürnberg/Fürth

    Auf Wunsch diverser Teilnehmer, nun also doch Samstag!! Also 16.03.2019 um 14 Uhr an der Stadthalle!
  17. Golzman

    erstes Lastenradtreffen Nürnberg/Fürth

    Hallo zusammen, gute Idee. Wäre wieder zu klären, ob Samstag oder Sonntag der geeignetere Tag ist. Vorschläge/ Meinungen werden gern gehört. Treffpunkt ist wieder am Haupteingang der Stadthalle um 14 Uhr. Ausfahrt definitiv! Diesmal mit Besenwagen und Funk . Freu mich drauf.
  18. Golzman

    erstes Lastenradtreffen Nürnberg/Fürth

    Sehr elitäre kleine Gruppe heute. Hat mir Spaß gemacht. Vielen Dank an alle die dabei waren und dem Wetter getrotzt haben. Schönes Wochenende.
Zurück
Oben Unten