verkaufe Verkaufe Larry vs Harry eBullitt E6000 Shimano Steps Submarine

Dieses Thema im Forum "An-/Verkauf" wurde erstellt von Golzman, 07.07.2019.

  1. Golzman

    Golzman

    Beiträge:
    21
    Ort:
    Nürnberg
    Lastenrad:
    Bullitt E6000 Bullitt E8000 Bullitt raw Muli schwarz
    Verkaufe mein 3 Jahre altes eBullitt. Erste Hand. Keine Unfälle oder Stürze. 5900 km. Sehr guter Zustand. Service und Updates gemacht. Viele Neuteile. Keine Mängel. Leichte Gebrauchsspuren. Kein Versand. Preis VB. Standort Nürnberg St. Johannis.
     

    Anhänge:

  2. FML7

    FML7

    Beiträge:
    4
    Hallo,


    wie zufrieden warst Du mit dem Motor? Welchen Aufbau hattest Du darauf?


    Viele Grüße
     
  3. Golzman

    Golzman

    Beiträge:
    21
    Ort:
    Nürnberg
    Lastenrad:
    Bullitt E6000 Bullitt E8000 Bullitt raw Muli schwarz
    Der Motor ist ein Arbeitstier und nicht kaputt zu kriegen. Ist vielleicht nicht der leiseste, aber kraftvoll und zuverlässig. Hatte nie Probleme damit.
    Ich hatte die Orginal LvH Bodenplatte und Sidepanels.. damit war und bin ich so zufrieden, dass ich sie auf mein neues Bullitt mitgenommen hab. Top.
     
  4. Golzman

    Golzman

    Beiträge:
    21
    Ort:
    Nürnberg
    Lastenrad:
    Bullitt E6000 Bullitt E8000 Bullitt raw Muli schwarz
    Bist du noch interessiert?
     
  5. mrcFFM

    mrcFFM

    Beiträge:
    154
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Lastenrad:
    Urban Arrow Family 2017, Tern GSD S10
    Schönes Rad,

    einen Preis musst du aber schon angeben, auch wenn du zum Verhandeln bereit bist ;)
     
    cubernaut und jannowitz gefällt das.
  6. Golzman

    Golzman

    Beiträge:
    21
    Ort:
    Nürnberg
    Lastenrad:
    Bullitt E6000 Bullitt E8000 Bullitt raw Muli schwarz
    Danke für den Hinweis Hab den Text aus einer anderen Anzeige von mir kopiert.. da stand er noch drin
    3500 Euro Vb
     
  7. Golzman

    Golzman

    Beiträge:
    21
    Ort:
    Nürnberg
    Lastenrad:
    Bullitt E6000 Bullitt E8000 Bullitt raw Muli schwarz
    3400 VB!! So gar niemand?
     
  8. lowtech

    lowtech

    Beiträge:
    1.303
    Lastenrad:
    Babboe CityE, Bakfiets Cargobike long m. VR Motor, Cargo Trike Wide
    Ich glaube, es liegt nicht unbedingt am angebot, sondern daran, dass gerade nicht viele Neue auf der suche nach einem Fahrzeug hier sind, sondern hauptsächlich die etablierten, deren Fuhrpark meist schon eher gut ausgestattet ist. Ich zum Beispiel könnte mir ein Bullit schon vorstellen, habe aber schon das ein oder andere Lastenrad...
     


  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden