Suchergebnisse

  1. sonare

    Bullitt mit Rohloff

    Bei mir ebenso … https://www.icloud.com/sharedalbum/#B0RJPrgBGJ8EORA
  2. sonare

    Welchen reifen fahrt ihr im Winter auf dem Bullitt

    Jo ich fahre diese Kombination und bin da dicht bei der Definition von t. weiter oben im Beitrag. Es ist eine Form von Versicherung bei entsprechenden Fahrbahnverhältnissen, vor allem beim Bremsen oder beim Thema Untersteuern beim Long John. Egal ob bei Glatteis, Raureif oder leichter...
  3. sonare

    erledigt Original BULLITT Speedlifter EASYUP neu unbenutzt

    "verkauft" / "erledigt"
  4. sonare

    Noch ein Bullitt | Rohloff Gates ITS

    Zur Vollständigkeit heute einige Bilder zu Fuhre des sprichwörtlichen Lastenrades.
  5. sonare

    erledigt Original BULLITT Speedlifter EASYUP neu unbenutzt

    Nach einem netten Hinweis aus der Community passe ich den Preis an: Inklusive Versand möchte ich 20 EUR haben und gut ist. sonare
  6. sonare

    erledigt Original BULLITT Speedlifter EASYUP neu unbenutzt

    Biete einen original verpackten, unbenutzten Speedlifter „EASYUP“ aus dem Lieferumfang eines BULLITT Rahmenkits. Habe ihn für mein Projekt nicht genutzt. Verkaufspreis inklusive Versand in D: 50 € sonare
  7. sonare

    Noch ein Bullitt | Rohloff Gates ITS

    Schon nah dran, aber nix PUKY. :p Das ist die Kupplung für meinen einspurigen Anhänger „Mule“ von Tout Terrain. Siehe auch Bild im Anhang. Der kommt für Reisegepäck ins Spiel, oder wenn die Grünschnitt-Säcke wiedermal nicht alleine auf die Ladefläche vorn passen. Ich fahre die GT365 schon...
  8. sonare

    Noch ein Bullitt | Rohloff Gates ITS

    Farbe: Enzianblau (RAL 5010) Der Vorbau könnte tatsächlich noch nicht die finale Version darstellen - bin noch in der Gewöhnungszeit. Die Bremse habe ich letztes Jahr in Freiburg bestellt. ;) Was war denn in meiner Gegend so herausfordernd für die Reifen in diesem Sommer? Die Wege generell oder...
  9. sonare

    Noch ein Bullitt | Rohloff Gates ITS

    Neben den ganzen unschönen aktuellen Geschichten rund um das R&M Packster 70 gibt es auch noch freudige Dinge zu berichten - mein neues Bullitt ist fahrbereit und ergänzt den privaten Rad-Fuhrpark. Rahmen-Kit mit allerlei bewährten Komponenten und für mich auch neuen Dingen zusammen mit dem...
  10. sonare

    Douze cycle

    Meinen aufrichtigen Respekt für die Herangehensweis und das Ergebnis! Tolle Arbeit, cooles Gefährt. Frohes Radeln, sonare
  11. sonare

    erledigt DOUZE V2 Messenger E-Lastenrad mit Pinion Gates Go SwissDrive

    Verkaufe mein Lastenrad DOUZE V2 Messenger 600, 4 Jahre alt mit Laufleistung ca. 11.500 km Ursprünglicher Kaufpreis: 8.000 EUR Technisch sehr guter Zustand, unfallfrei Leichte Gebrauchsspuren an Rahmen und Reling (Kratzer) Pinion C1.12 (Ölwechsel jährlich selber durchgeführt) Gates Carbon...
  12. sonare

    Suche Maße für Länge Kettenstreben am Rahmen Bullitt

    Hallo Bullitt-Gemeinde, ich bin auf der Suche nach der exakten Länge der Kettenstreben am aktuellen Rahmen für das Bullitt, also Achsabstand HR zum Tretlager. Meine bisherige Recherche im Internet war dazu sehr dürftig - was sicherlich auch an mir liegen kann … Hintergrund: Berechnung...
  13. sonare

    Welche Reifenkombinationen am 20" 26" Lastenrad?

    Update zu dem in den Bildern erkennbarem Schadensbild: ich habe den Kundendienst von Schwalbe dazu kontaktiert und nach zügigem digitalem Austausch eine Aufforderung zur kostenlosen Einsendung des Reifens erhalten. Dort wurde das ganze dann innerhalb eines Werktages geprüft und die technische...
  14. sonare

    Welche Reifenkombinationen am 20" 26" Lastenrad?

    Selbes Problem mit dem GT365 habe ich auf der Vorderachse vor vielen Monaten festgestellt und davon im Beitrag #112 berichtet. Risse und den freien Blick auf die roten Unterzüge. Schönen Abend und frohes Radeln!
  15. sonare

    Welche Reifenkombinationen am 20" 26" Lastenrad?

    @freakmoped, mit dem Reifendruck habe ich bei Leerfahrt zwischen 2,5 und 3 bar variiert. Dabei war der Federungskomfort wie auch das generelle Anfühlen in Ordnung. Eben nur nicht der geschilderte Umstand der Seitenführung - bei sicherlich genereller Neigung zum Untersteuern beim Douze. Mag...
  16. sonare

    Welche Reifenkombinationen am 20" 26" Lastenrad?

    Moin zusammen, aus gegebenen Anlass heute auch mal meine Rückmeldung zu möglichen Kombinationen und Erfahrungen an meinem Douze. Bereifung im Herbst 2019: 20 x 1,50 Schwalbe Marathon GT 365 26 x 2,00 Schwalbe Marathon GT 365 Der vordere GT 365 zeigte nach wenigen hundert Kilometern ablösende...
  17. sonare

    Welche Reifenkombinationen am 20" 26" Lastenrad?

    Jo beide Räder mit Winter Plus bestückt. So wie jetzt auch schon wieder, wobei ich persönlich es am Vorderrad am ehesten für sinnvoll halte. Gruß, sonare
  18. sonare

    Welche Reifenkombinationen am 20" 26" Lastenrad?

    Moin zusammen, um den Charakter eines „Forums“ zu unterstützen - und einem für mich interessantesten Thread nicht nur gespannt zu folgen - gebe ich heute früh auch mal meinen Senf dazu. Ich probiere seit vielen Monaten diverse Kombinationen auf meinem Douze. Bisher immer mit Schwalbe...
Zurück
Oben Unten