Riese & Müller Load in schwarz (war: Sie ist da! :))

Beiträge
433
Moin,

Seit Dienstag ist meine Black Betty angekommen :)

IMG_20180710_190608.jpg


Soweit ist sie schon ganz gut ausgerüstet. Nun wird noch eine Weber Kupplung fertig gemacht, damit ich meinen Anhänger ziehen kann. Mal sehen, wie lange das noch dauert.

Das mit der kleinen Tasche hat auch geklappt und funktioniert wunderbar. Dieses Wochenende gehts schon auf Tour, nächstes Wochenende den Ochsenweg von Hamburg-Wedel nach Bad Bramstedt.

Es macht aber super viel Spaß, mit ihr zu fahren.

Aktuelle Ausrüstung
- Klick Fix mit Tasche
- Cobi Bike
- Doppelakku
- seitlicher Rückspiegel

Muss noch angebaut werden
- Hupe

Nach und nach werde ich nun noch weitere Dinge holen.
- Gepäckträger
- Kinderverdeck und Sitz

Die Seitenwände werde ich vorerst selbst schneiden. Mal sehen, was ich mir noch kreatives ausdenke. Vielleicht Folierung in Steampunk Stil oder so.
 
Ich präferiere hier "sprechende Titel" und keinen Nonsens ...
 
Hast du eine Bauanleitungen oder Schablone für die Seitenwände aus Holz?
 
Zurück
Oben Unten