Lieferzeit Bullitt

Beiträge
274
Hallo,

ich habe mir vor einiger Zeit ein Rahmenkit für das Bullitt gekauft. Leider bekomme ich aber nicht raus wann es geliefert wird, da scheinbar der Seeweg hoffnungslos überladen ist und kaum Schiffe frei sind. LvH ist für meinen Fahrradladen nicht zu erreichen.

Habt ihr Informationen dazu? Wann kommt die nächste Lieferung? Was sagen die anderen Händler? Larryvsharry.com hat momentan keinen Rahmen auf Lager.

Vielen Dank!
 
vorher bei den Händlern anfragen, was noch da ist. Viele Farben sind gerade aus, teils wurden mir mehrere Monate Lieferzeit genannt. Ich konnte noch einen in Wunschfarbe ergattern. Von LvH habe ich wegen einer technischen Anfrage per Mail in kürzester Zeit eine Rückmeldung bekommen.
 
Ich habe von LvH und anderen Resellern die Info, dass mehrere Container mit Bullit Rahmen seit März 2021 auf der Ever Given sind, die erst vor wenigen Stunden wieder Kurs auf Rotterdam genommen hat. Niemand hat daher aktuell neue Bullit Rahmen lagernd - bis die im Handel sind, wird es sicher noch 4-5 Wochen dauern.
 
Auf deren Seite gibt es eine Liste mit den Farben und wann deren Lieferung erwartet wird. Hier am Handy ist es mir zu nervig das zu suchen. Vielleicht verlink ich das später sofern ich es nicht vergesse oder du es selbst findest.
 
Hi Rakede,

Twentyinch hat laut Website noch einige Rahmen-Kits auf Lager. Laut einem User stimmen auch die Lieferzeiten:


 
Hi Rakede,

Twentyinch hat laut Website noch einige Rahmen-Kits auf Lager. Laut einem User stimmen auch die Lieferzeiten:


Leider nicht. Das einzige Lastenrad-Framekit was innerhalb von 5 Wochen lieferbar ist, ist das Cargofactory One.

Twentyinch hat keine Framekits für das bullitt mehr und bekommt auch erst frühstens im Oktober 2021 Nachschub.
 
Auf deren Seite gibt es eine Liste mit den Farben und wann deren Lieferung erwartet wird. Hier am Handy ist es mir zu nervig das zu suchen. Vielleicht verlink ich das später sofern ich es nicht vergesse oder du es selbst findest.
Das wäre super! Ich finde es gerade nicht.. du meinst schon auf der offiziellen LvH.com Webseite?
 
es könnte sein, dass man die Lieferfrist bei LvH sieht, wenn ma das Frameset in den Warenkorb legt und sich den Warenkorb dann anschaut. Habe ich so düster in Erinnerung.
 
es könnte sein, dass man die Lieferfrist bei LvH sieht, wenn ma das Frameset in den Warenkorb legt und sich den Warenkorb dann anschaut. Habe ich so düster in Erinnerung.
"Currently out of stock"

Ich denke vor Oktober 2021 ist scheinbar relativ klar. Vielen Dank euch!
 
Ich habe von LvH und anderen Resellern die Info, dass mehrere Container mit Bullit Rahmen seit März 2021 auf der Ever Given sind, die erst vor wenigen Stunden wieder Kurs auf Rotterdam genommen hat. Niemand hat daher aktuell neue Bullit Rahmen lagernd - bis die im Handel sind, wird es sicher noch 4-5 Wochen dauern.
Genau diese Info bekam ich am Montag auch. Scheint also was dran zu sein.
 
Achso! Na dann: https://www.marinetraffic.com/en/ais/home/centerx:19.6/centery:40.9/zoom:5


:sleep::love:
 
Ich finde es leider nicht mehr oder die Übersicht ist mit der neuen Homepage verschwunden.
Man konnte sehen wann die Lieferung der jeweiligen Farben für das Framekit und die unterschiedlichen Builds aus dem Konfigurator erwartet werden. Die meisten Farben waren glaub ich für dieses Jahr als n/a angegeben bis auf einige Ausnahmen.

Ich war nämlich selbst nur eine Haaresbreite davon entfernt ein Rahmenset zu bestellen.
 
So viel ich weiß hat bullitt-bike.de noch ein paar Rahmen. Einfach mal im Laden anrufen dann weißt du welche Farben usw.
 
Wie gesagt, weder Norbert (bullit-bike.de) noch velogut haben Bullit Rahmen aus o.g. den Gründen verfügbar. Da viele Händler ihr Warenwirtschaftssystem nicht richtig im Griff haben, sollte man sich eher nicht auf meist wenig valide Lieferfähigkeitsangaben in Online-Shops verlassen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe ja schon einmal gehört dass man jemanden mit Keilriemen im Handgepäck in den Flieger nach Mexico gesetzt hat, es lag aber daran dass sonst eine Produktionsstraße stehen geblieben wäre. Wird der Rahmen so dringend gebraucht dass sich das rechnet?
 
Zurück
Oben Unten