Bilderthread: Sehenswerte Transporte?

early morning Koffertransfer zum Bahnhof
IMG_9187.jpeg
 
Bigpacking mit dem Omnium zum Wertstoffhof (nur eine Umverpackung, war kein Asbest drin)
Immer wieder schön, am Wochenende an der langen Autoschlange vorbei zu fahren und meist erstaunlich geringe
Beträge zu zahlen, da auf einem Rad ja nicht soooo viel drauf sein kann.
Bigpacking.jpeg
 
Meine Tochter hat morgen Geburtstag, es musste der Sandkasten „nachgefüllt“ werden…
Ich sag’s mal so 3 Säcke a 25KG* haben sich sehr deutlich aufs Fahrverhalten ausgewirkt.

Gestern habe ich mit dem Lastenrad und Anhänger einen „Kübel“ Erde geholt, leider vergessen ein Bild zu machen, schönen Platten am Hänger gefahren, ging aber auch ohne Luft im Reifen noch weiter (ich weiß war nicht förderlich! Waren aber nur 2 Kilometer.)
Ich habe meinem Neffen einen Anhänger gebastelt, er sieht’s häufig bei mir und hatte auch mal gefragt ob er mal dürfe, daher hat er jetzt seinen eigenen, dank Opa ist er jetzt echt cool geworden!

Danke nochmal an @lowtech für die Fahrradschienen, das Gespann war auch im Einsatz ein verkauftes Rad zu seinem neuen Besitzer bringen.
(Komplett vergessen Bilder zu machen!)
 

Anhänge

  • 32351508-579a-41a1-89bc-4f596edf1612.jpeg
    32351508-579a-41a1-89bc-4f596edf1612.jpeg
    156 KB · Aufrufe: 134
  • IMG_0312.jpeg
    IMG_0312.jpeg
    280,4 KB · Aufrufe: 140
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meinem Neffen einen Anhänger gebastelt, er sieht’s häufig bei mir und hatte auch mal gefragt ob er mal dürfe, daher hat er jetzt seinen eigenen, dank Opa ist er jetzt echt cool geworden!
So etwas hatte ich auch mal überlegt! Hast du Fotos vom Kinderanhänger?

t.
 
So etwas hatte ich auch mal überlegt! Hast du Fotos vom Kinderanhänger?

t.
Ich schaue gleich mal, glaube aber nicht! Es ist/war ein alter Croozer 2 Sitzer!
Ursprünglich war da nur eine Holzplatte drauf, und der Kübel.
Opa hat das ganze dann mit der Alu-Platte und dem Werkzeugkoffer getunt.
Habe noch 1-2 Bilder gefunden, der Croozer wär nicht meine erste Wahl, der fährt sich irgendwie komisch, die beiden Burleys die ich habe sind gefühlt besser.
Aber der Croozer war geschenkt von daher alles ok!
Ich hoffe die Bilder helfen Dir.
Diese Reflektor Aufkleber sind cool,
Bekommt man überall leicht ran, und reflektieren schön!
Grüße
 

Anhänge

  • IMG_0334.png
    IMG_0334.png
    667,9 KB · Aufrufe: 131
  • IMG_0335.png
    IMG_0335.png
    744,5 KB · Aufrufe: 131
  • IMG_0336.jpeg
    IMG_0336.jpeg
    296,5 KB · Aufrufe: 130
Zuletzt bearbeitet:
etwas für die Regentage, an denen es nicht nach draußen geht. Beim Abnehmen der Spanngurte gerade noch an ein Foto gedacht.
 

Anhänge

  • IMG_3295.jpeg
    IMG_3295.jpeg
    200 KB · Aufrufe: 177
Zurück
Oben Unten