Nein, sie bieten
nicht an, sondern kehren sie als Hauptmerkmal des Produkts heraus. Vier, fünf Mal redet er von 5 Kindern, eins auf dem Gepäckträger.
Einmal die Boxenmaße benannt könnte man sich selbst ein Bild machen. So ist es Werbesülze und das stört mich.
Sonst mag das Rad was taugen, eins von vielen.
Gruß Krischan
+++1
Habe mir jetzt das Video komplett angesehen. Was für ein Gesülze.
Die zwei Sitze vorne bestehen aus einer ollen Sitzbank gegen die Fahrtrichtung, die offen gestanden nicht viel breiter aussieht, als die, die ich in meinem rüstigen UA fahre.
Da hatte ich auch schon vier "kleine" Kinder drin. Aber angenehm für die Insassen ist anders.
Sinnvolles Zubehör wie ein hohes Regenverdeck habe ich in dem Video vermisst. Entwickeln sie wohl noch .....
Wenn ich mich nicht verhört habe, gibt es das Ding mit einem 750 Wh Akku. Mehr ist nicht möglich.
Waren diese Sitzschalen optional und ansonsten gibt es eine Bank in Fahrtrichtung? Weil sie ja dann in der Größe einschränkend sind.
Nett fand ich den Dropper, sofern er Serie ist. Der Gepäckträger hoffentlich auch.
Ich bleibe dabei. Das einzige Bike, dem ich vier Kids relativ komfortabel ab Werk zutraue, bleibt das Rapid. Die Sitze passen und das Verdeck ist auch entsprechend. Zudem ist das Gewicht noch ok.
So zumindest mein Eindruck bei Probefahrten auf der Eurobike: das Rapid empfand ich (mit meiner Großen, mit Wanne und vier Sitzen -ohne Verdeck-) als sehr souverän, ein CaGo hingegen als zu schwer.
Bin ja mit dem UA durchaus ein gewisses Gewicht gewöhnt, aber ein Long John sollte mMn noch irgendwie ohne Motor fahrbar sein.
Bei Bombern ab 70kg habe ich Bedenken und so auch hier beim Trek (Langsames Fahren/Manövrieren, Akkuleistung, einfach das Bike halten beim "Ausparken").
PS: Anyone interested? Extra Faden zu Sinn und Unsinn von Long John SUVs bzw. deren Gewicht?