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Angeregt von einem Typen, der mal geschwind in die Provence bullettiert ist und dann auf den Mt. Ventoux rauf ist, schwirrt mir der Gedanke an ein Plagiat im Schädel rum. Start bei München, Ende wieder dort. Unterwegs Zelterei; das Zeug dafür in extraleicht ist vorhanden.
Die Sache mit dem Schlussanstieg auf den Mt. Ventoux ist nicht das Thema; das Buckerl bin ich mit dem Rennreisen schon oft genug hoch; inkl. dieser 3-fach-Geschichte. Da weiß ich, was mich erwartet.
Mein erster Gedanke geht in den Bereich der Technik. An das Bullitt soll für die Reise ein Rennlenker. GRX-Hebelei, 11fach ohne Umwerfer.
Ist die GRX-Hebelei mit einem XT-Schaltwerk kompatibel? Ich meine schon, aber vielleicht weiß jemand mehr? Hoffentlich sind die GRX-Hebel mit den XT-Bremssättel kompatibel. Versuch macht klug.
Die Übersetzung, bei 1fach die Kassette ist ja nicht das Thema. Größtmögliche Kassette drauf und dann an der Kurbel mit dem Kettenblatt spielen. Ich kann da so klein werden, dass ich bei 100er Trittfrequenz an die 38-40km/h ran komme. Mehr muss nicht sein, dann kann ich es rollen lassen. Das läßt sich also errechnen. Bergauf wäre dann die leichteste Untersetzung, bei der man nicht umfällt das Ziel. Der Hobel wiegt ja was und dann mit Gepäck...
Aufbau wird natürlich dann so leicht wie möglich. Wahrscheinlich diese LKW-Planen-Wanne von Fahrer-Berlin (vorhanden).
Hat jemand Ideen, Anregungen, Hinweise?
Die Sache mit dem Schlussanstieg auf den Mt. Ventoux ist nicht das Thema; das Buckerl bin ich mit dem Rennreisen schon oft genug hoch; inkl. dieser 3-fach-Geschichte. Da weiß ich, was mich erwartet.
Mein erster Gedanke geht in den Bereich der Technik. An das Bullitt soll für die Reise ein Rennlenker. GRX-Hebelei, 11fach ohne Umwerfer.
Ist die GRX-Hebelei mit einem XT-Schaltwerk kompatibel? Ich meine schon, aber vielleicht weiß jemand mehr? Hoffentlich sind die GRX-Hebel mit den XT-Bremssättel kompatibel. Versuch macht klug.
Die Übersetzung, bei 1fach die Kassette ist ja nicht das Thema. Größtmögliche Kassette drauf und dann an der Kurbel mit dem Kettenblatt spielen. Ich kann da so klein werden, dass ich bei 100er Trittfrequenz an die 38-40km/h ran komme. Mehr muss nicht sein, dann kann ich es rollen lassen. Das läßt sich also errechnen. Bergauf wäre dann die leichteste Untersetzung, bei der man nicht umfällt das Ziel. Der Hobel wiegt ja was und dann mit Gepäck...
Aufbau wird natürlich dann so leicht wie möglich. Wahrscheinlich diese LKW-Planen-Wanne von Fahrer-Berlin (vorhanden).
Hat jemand Ideen, Anregungen, Hinweise?