erledigt Zugelaufenes Beiboot Calvin Klapprad 90€ VB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
595
Eigentlich habe ich letzte Woche 2 Räder unters Volk bringen können und habe mich schon über den Platz in der Garage gefreut.

Jetzt wurde in der Familie aber ausgemistet und folgendes Schätzchen wurde mir mitgebracht.

Calvin Klappfahrrad in blau, Singlespeedmit ordentlich Patina aber der Rahmen sieht gut aus.
Made in Germany wurde wohl seinerzeit von Biria gefertigt.

Bevor ich jetzt die Cola und Alufolie herausholen und lowtech nach Teilen Frage, hat jemand von euch Interesse?

Ich habe an 90€ VB gedacht.
 

Anhänge

  • IMG20230911200435.jpg
    IMG20230911200435.jpg
    187,1 KB · Aufrufe: 106
  • IMG20230911200453.jpg
    IMG20230911200453.jpg
    84,2 KB · Aufrufe: 107
....eine Frage ist das auch für Menschen mit grosser Beinfreiheit, hier 89 bis 90 cm geeignet? Die meisten Klappräder sind mir einfach zu klein.
 
Ah, gut, dann ist das nix für mich. Suche ein einfaches Klapprad dass ich hier auf dem Gelände, Sternberg nutzen kann. Und ohne Angst unverschlossen abstellen kann. Bei Moulton geht sich das nicht aus, und ein Brompton wurde hier schon vom Gelände geklaut.
 
Es gibt öfter mal 24"Klappräder in ähnlicher Ausführung günstig.
Wenn Dir das geklappt nicht zu groß ist, wäre das ggfs. was.
 
Die Klappfunktion wird wohl nur am Rande gebraucht werden. soll halt ein bissl auffällig sein und wird bei Bedarf von verschiedenen Menschen genutzt. Mein LPP wird sehr gerne genutzt - aber die Gefahr vom Abhandenkommen ist mir einfach viel zu gross. Will deshalb ein Radl ohne Antrieb haben das möglichst auffällig ist - gerade zum Diebstahlschutz. Ist ein Mehrgenerationenprojekt und wir bekommen fast täglich Besucher von aussen, die waren in früheren Zeiten als Feriengast mit der Schule oder Familie hier. Gelände ist hügelig und recht gross, knapp sechs Hektar. Zu Fuss eher weitläufig.
 
Das Thema ist der Verkauf des Rades aus Beitrag #1, keine Klapprad-Diskussion ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten