erledigt Yuba Monkey Bars, Bamboo Deck für das electric Mundo und den Adapter für Anhänger, SPD Plattformpedale, Parallelogramm Federsattelstütze 30,9mm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
1.618
Hallo zusammen, N+1 hat zugeschlagen.

Bevor ich wie wild im Netz suche und bestelle frag ich lieber mal hier. Es ist ein aktuelles Yuba Electric Mundo geworden. Vielleicht sind ja bei dem ein oder anderen die Kinder schon groß und z.B. die Monkey Bars schon wieder frei.

Daher hier einmal die Anfrage ins kollektive Hochregallager, habt ihr sowas zufällig rumliegen?
1. Yuba Monkey Bars,
2. Bamboo Deck für das electric Mundo
3.den Yuba Adapter für Anhängerkupplungen,
4. Shimano SPD Plattformpedale
5.Parallelogramm Federsattelstütze 30,9mm für den Gewichtsbereich 100kg+

Bevor ich das alles neu bestelle geb ich gern alten Teilen eine 2. Chance.

Grüße aus Bremen

b_s_m_n
 
9 oder 6mm Fahrzeugbauplatte kann ich dir schicken, wenn du das Deck daraus machen möchtest.
 
Da wäre ein Eigenbau. Hätte ich probeweiser auf dem kombi
 

Anhänge

  • 16850005425441786119501704695813.jpg
    16850005425441786119501704695813.jpg
    176,1 KB · Aufrufe: 54
Hi @Gertbert , danke für das Angebot, ich hab nur schon die originalen Bretter auf den Fußstützen und würde gern das originale Sitzbrett fahren. Der Eigenbau ist daher leider nichts für mich.
 
Wie sieht es denn mit einem on one Geoff aus? Hat den zufällig noch jemand ungenutzt rumliegen? (Jones H Bar oder surly moloko wären auch Alternativen für mich)
 
Du lachst @benben, aber das kam hier alles schon mal im An- und Verkauf auf den Tisch.
Und die Hochregallager dieses Forums sind mächtig.
Okay, ab und zu hat auch einfach einer keinen Bock, nur wegen ein so einem Teil einen Ludolfhaufen Lenker umzuschichten, das mag sein und vielleicht auch das ein oder andere verhindern...
 
Bamboo Board und AHK Adapter sind jetzt bestellt.
Aktuell suche ich also erstmal nur noch Punkt 1 und 5 und ggf einen Lenker.
 
Du lachst @benben, aber das kam hier alles schon mal im An- und Verkauf auf den Tisch.
Und die Hochregallager dieses Forums sind mächtig.
Okay, ab und zu hat auch einfach einer keinen Bock, nur wegen ein so einem Teil einen Ludolfhaufen Lenker umzuschichten, das mag sein und vielleicht auch das ein oder andere verhindern...
Ich habe ja einen Goeff rumliegen. Aber ich gebe ihn nicht her ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten