Yamaha LCD-Dsiplay PW-ST schaltet sich immer wieder von selbst an und Unterstützung lässt sich nicht mehr ändern

Beiträge
36
Hallo,
Seit einigen Tagen lässt sich das Display / der controller von meinem Yamaha-PW-ST-System am Babboe City Muontain nicht mehr ausschalten, immer wenn man es ausschaltet, geht es sofort wieder von selbst an.
Außerdem lassen sich die Unterstützungsstufen nicht mehr einstellen und sind immer nur noch auf Automatik.
Und die Display-Beleuchtung ist auch ausgefallen.

Hat jemand eine Idee, wie man das Problem beheben kann, gibt es vielleicht eine Tastenkombination für rein Reset etc?

Wäre für Tipps sehr dankbar.
 
Hallo,
Seit einigen Tagen lässt sich das Display / der controller von meinem Yamaha-PW-ST-System am Babboe City Muontain nicht mehr ausschalten, immer wenn man es ausschaltet, geht es sofort wieder von selbst an.
Außerdem lassen sich die Unterstützungsstufen nicht mehr einstellen und sind immer nur noch auf Automatik.
Und die Display-Beleuchtung ist auch ausgefallen.

Hat jemand eine Idee, wie man das Problem beheben kann, gibt es vielleicht eine Tastenkombination für rein Reset etc?

Wäre für Tipps sehr dankbar.

Das hört sich nicht nach einer Lösung durch Reset an. Als erstes würde ich die Kabelverbindungen prüfen. Aber ich denke eher das deine Displayeinheit einen weg hat. Ist vielleicht irgendwo Wasser eingedrungen? Wie alt ist das City?
 
Zurück
Oben Unten