Wunderbare Radwege

So muss das, wenn man den Montag geschafft hat!
Absoluter Chaos Tag, ich halb krank und alles hat genervt. Ich bin weiterhin froh sowas oft zu erleben. Meine Familie weiß die Radfahrerei auch zu schätzen, man kommt echt (fast) immer besser gelaunt an als man aufgestiegen ist.
 

Anhänge

  • PXL_20240318_160749480.MP.jpg
    PXL_20240318_160749480.MP.jpg
    299,5 KB · Aufrufe: 62
Ich glaube die Leute wissen nicht, was sie verpassen.
Die Vermutung habe ich auch, eher bin ich mir da inzwischen ganz sicher.

Das Radpendeln hat mich wirklich verändert, mein Umfeld würde bestimmt bestätigen, dass das nicht zum negativen war.
 

Anhänge

  • PXL_20240319_064016095.MP.jpg
    PXL_20240319_064016095.MP.jpg
    119,9 KB · Aufrufe: 34
So sehen meine wunderbaren Radwege aus, die ich morgens fahre....
...habe den Gehwegblockierer per Drittanzeige angezeigt.

IMG_20240320_062503-1280x1280.jpg
 
Passt der da nicht ganz rein, der kleine Laster?
Das Laster mit dem Laster ist, dass er noch hinter seiner Ladebühne ca. 4-5m nach hinten Platz hätte. Aber wenn er in der Einfahrt steht, dann kann vielleicht der Fahrer nicht so bequem aussteigen?
 
Das Laster mit dem Laster ist, dass er noch hinter seiner Ladebühne ca. 4-5m nach hinten Platz hätte. Aber wenn er in der Einfahrt steht, dann kann vielleicht der Fahrer nicht so bequem aussteigen?
Also mal wieder reine Bequemlichkeit...das ist echt nervig.

Bei uns im Nachbarort gibt's den gleichen Supermarkt, aber da passen die Lkw nicht komplett rein, da kann ich es noch halbwegs verstehen.
 
Bei uns im Nachbarort gibt's den gleichen Supermarkt, aber da passen die Lkw nicht komplett rein, da kann ich es noch halbwegs verstehen.

Im Text der Drittanzeigen habe ich höflich bei der Stadt auch angefragt, ob Gehweg-Blockieren bei der Baugenehmigung auch erlaubt wurde. Aber hier sind Radwege gefragt und keine Radweg- & Gehwegparkende.
 
Hehe, clever. Bei uns ist das Problem eher, dass das Gebäude 100 Jahre alt ist und der Lkw erst später so groß wurde.
 
Weg.li? Nee, ich mach' ne Drittanzeige...

Und diese Umfahrung der Baustelle habe ich direkt beim Amt für Verkehrsmangment gemeldet. mal schauen, was draus wird. Wenn die nicht reagieren, dann kann ich es ja weiter eskalieren lassen....
 
Braucht man das nicht eher am Ende des Trails? :LOL:
Ein Bekannter von mir hat letztens erzählt, dass er den trail einen Nachmittag immer wieder gefahren ist, jedes Mal den Luftdruck leicht angepasst. Eine bessere Möglichkeit, sich an den Zusammenhang zwischen Einstellung und Fahrverhalten ranzutasten, kann ich mir kaum vorstellen.

Und sein Velo fährt man sich da nicht kaputt. Der Sprung quer über den Waldweg ist mittlerweile rückgebaut.

t.
 
Ein Teil meiner Pendelstrecke ist gesperrt. Das ist das übelste Stück und scheint jetzt saniert und verbreitert zu werden!
 

Anhänge

  • PXL_20240327_164923085.MP.jpg
    PXL_20240327_164923085.MP.jpg
    381,3 KB · Aufrufe: 53
Zurück
Oben Unten