Werbung an Load 75

L

Lukas

Guest
Hallo Leute,
ich habe heute eine zusage zur Förderung meines Lastenrads bekommen.
Ich wollte gerne etwas Werbung am Bike anbringen.
Hat jemand Erfahrungen oder Beispiele für das R+M Load 75?
Thanks
Lukas
 
Hier fährt ein Load 60 rum, desen Besitzerin auf Seitenteilen udn dem Deckel Werbung für ihre mobilen Fitness- und Entspannungskurse macht.
Da ist ja eigentlich relativ viel Platz zum bekleben.
 
Ich nutze das Load 75 als Firmenfahrzeug und habe Logos aufkleben lassen.
 

Anhänge

  • Load75_Werbung.pdf
    8,5 MB · Aufrufe: 297
Lastenrad.JPG


Ich denke, es kommt darauf an, ob man sein Bike öfter an einem stark frequentierten Ort abstellt. In dem Fall ist eine Werbung mit ein paar mehr Infos sicher sinnvoll. Mein Bike bekommt man zumeist ausschließlich fahrend zu Gesicht. Deshalb habe ich nur meine URL draufgeklebt. Evtl. komm auch noch einmal das Logo hinzu.
 
Da wir neben Lastenrädern auch Fahrzeuge mit Beschriftung haben und bestickte Polohemden tragen, war mir das Logo sehr wichtig. Mal von den anderen Daten (Name, Telefonnummer, Adresse, Mailadresse) abgesehen. Die sind drauf, weil wir oft längere Zeit die Bikes abstellen und dann können sich Passanten auch die Telefonnummer abschreiben. Früher hatte ich auch einen QR-Code drauf (VCF) aber den habe ich beim neuen Bullitt weg gelassen. Es ist auch nicht die Convoybox beschriftet, sondern ich habe in das Rahmendreieck eine DiBond-Platte eingeschraubt, die Box wird regelmässig demontiert und dann wäre die Beschriftung futsch.
 
Zurück
Oben Unten