Wer fährt ein le petit porteur (LPP)?

Beiträge
45
Moin!

Gibt es hier weitere le petit porteur Fahrer?

Hat sich jemand ein elektrisches aufgebaut, habe ein paar Fragen zu Akku und Befestigung :)

Vielleicht hat jemand Tipps für einen passenden Akku für den Raum zwischen den beiden Oberrohren?

Ich freue mich auf Feedback!

Lieben Gruß
Julian
 
Grüß dich :)
Also das Optisch ansprechenste wird beim Petit ein Gepäckträgerakku sein den man noch passend lackiert;)
Ein Rücklicht wäre dann auch Stealth montiert(y)
Was für ein Motor soll denn verbaut werden? Front oder Heck (Mittelmotor wäre extrem Hässlich)?
Den Platz zwischen den Oberen STreben kännte man perfekt zum Kabel verstecken nutzen mkittels schwarzen Kabelkanal und einer kleinen Box für den Controller (von Windmeile zb)
 
Grüß dich :)
Also das Optisch ansprechenste wird beim Petit ein Gepäckträgerakku sein den man noch passend lackiert;)
Ein Rücklicht wäre dann auch Stealth montiert(y)
Was für ein Motor soll denn verbaut werden? Front oder Heck (Mittelmotor wäre extrem Hässlich)?
Den Platz zwischen den Oberen STreben kännte man perfekt zum Kabel verstecken nutzen mkittels schwarzen Kabelkanal und einer kleinen Box für den Controller (von Windmeile zb)
Hi Antonio,
Mittelmotor steht schon fest, im wesentlichen geht es nur ob die Position des Akkus bzw. vor allem einen Akku zu finden der gut in den Raum zwischen die Oberrohre passt. Habe bereits zwei LPPs mit Bafang Motoren ausgestattet. Ein optisches Highlight ist der Bafang natürlich nicht, leider gibt es eben keine hübschen Motoren auf dem Markt.
 
gibt einen Faden hier immer auf die schnelle zumindest ein elektrisches...
 
Man könnte den Akku dann immernoch mit dem Gepäck verstecken nachdem er mattschwarz lackiert wurde :p
 
Zurück
Oben Unten