Welche Radtaschen für Bakfiets

Beiträge
11
Lastenrad
Bakfiets Cargobike lang
Hallo zusammen,

da wir momentan die Bak zur Hälfte mit einer Hängematte für die kleinste belegt haben, fehlt tatsächlich etwas Stauraum. ;-)...

Hat jemand gute Erfahrungen mit Radtaschen für den Gepäckträger an einer Bakfiets gemacht, oder passt fasst jede x-beliebige Tasche? Ich habe etwas Bedenken wg. der weit nach hinten verlagerten Sitzposition, dass die Taschen am Gepäckträger stören könnten.

Gruß
 
Ich hab so ziemlich die billigsten Taschen aufm Gepäckträger, die es gibt (doppelte für 7€). man muß sie nur weit genug hinten anbringen, dann schrammelt man beim Treten auch nicht mit der Ferse daran lang. Ich hätte noch ein Paar über, weiß mit rosa Blumen drauf :X3:

In Nordhor gibt es auch einen Laden namens Action, da mußte mal gucken - Holländer in extra günstig mit coolen Sachen für Fietse
 
Da war bin ich doch glatt auf dem Rückweg bei Action reingeschneit und habe eine Doppeltasche mit wasserdichtem Deckel für grandiose 5,99 erstanden. Viel verkehrt machen kann für den Preis wirklich nicht, mal schauen wie sie sich im Betrieb schlagen.
Danke für den Tipp! Gibt es eigentlich schon nen Termin für den Stammtisch, Osnabrück ist ja jetzt auch nicht soo weit
 
Bittebitte, Action ist immer einen Durchgang wert ;) Ich hab meine nun schon knapp 3 Jahre dran und mußte nur mal die Bodenpappe auswechseln. OK, Feuchtigkeit zieht schon ein, aber in erträglichem Maß.

Stammtischtermin wollten wir mal auf der September CM ausgucken.
 
Zurück
Oben Unten