Weißes Bullitt Superfly in Hamburg gestohlen

Beiträge
23
Hallo ihr Lieben.
Es ist passiert: mir wurde mein Bullitt Superfly Lastenrad aus dem Keller der Lübecker Straße geklaut. Es war angeschlossen.
Das Rad ist sehr auffällig, unten seht ihr ein Foto, das gleich nach dem Aufbau entstanden ist.
Hinzugekommen sind viele Sticker, unter anderem von Nonstop Schwitzen am vorderen Teil des Rahmens und Suicycle am Oberrohr. An der Seite sind deutliche Kratzer zu erkennen, der Lack im schwarzen Bereich am Tretlager hat auch ein wenig gelitten.
Die Ladefläche ist mit Fahrradschläuchen begrenzt.
Der Sattel ist Blau-Weiß und nicht der auf dem Bild.
Das Hinterrad besteht aus einer Blau eloxierten Brave-Nabe, schwarzen Speichen und Mavic-Downhill-Felge, Reifen sind Marathon Supreme.
Schaltung ist Kettenschaltung 9fach Shimano SLX, nur ein Kettenblatt, mit Truvativ Kurbeln.
Die vordere Nabe ist eine blaue Sram-Nabe, schwarze Felge.
Die Bremsen sind Avid Scheibenbremsen mit Carbonbremshebeln, schwarzer Lenker, schwarzer Vorbau.
Beide Laufräder sind mit Pitlock gesichert.

Die Wiederbeschaffung des Rades wäre mir nicht nur eine dicke Fete, ein riesiges Festmahl und ewige Dankbarkeit, sondern auch einen angemessen Finderlohn wert.
Ich habe mir grad frisch Bänder im Knie gerissen, also hole ich zur Zeit keine_n freche_n Dieb_in ein,
also bitte haltet die Augen offen, ich Danke euch. Ich hänge sehr an dem Rad und es ist für meine WG quasi Lebensnotwendig.

Ich bin allen Dankbar, die mir bei meiner Suche durch Teilen und Verbreiten helfen!
Danke.

Bei Sichtung bin ich immer unter der Nummer 01578 191992 7 zu erreichen.

11182082_10153338641030822_2798545689870619971_n.jpg


https://www.facebook.com/photo.php?...=a.60389900821.67362.686995821&type=1&theater
 
Oh Mann, sch****!
Ich halte die Augen offen und den Dieb fest!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten