suche Weber E / EL / ER Kupplung und Thule Deichselanschluss Trapez

Beiträge
269
Lastenrad
Cargofactory, Kettler City Hopper, VeloLab Karo
Ich bin auf der Suche nach 1-2 Kupplungen (E / EL / ER) und dem Deichselanschluss für einen Thule Chariot Sport 2.
Vielleicht hat ja noch jemand etwas rumliegen.

Ist zwar nicht so schön, aber praktisch und stabil.
 
Hätte das zu bieten. An einer fehlt die Befestigungsplatte. Bei Interesse einfach eine PN.

20240309_173800.jpg
 
Ich hab gerade China Kupplungen für @Köllefornia gesucht und musste an Deine Anfrage denken.
Suchst Du noch?
 
Danke.
Ich nehme die beiden von Kunstrasen und werde schauen das ich für die eine noch ein Blech anfertige. Das soll dann direkt auch die klemmung für das ausfallende am VeloLab ersetzen.
Ich spreche da morgen mal mit Jap drüber, mal schauen was der davon hält.
 
Zurück
Oben Unten