erledigt Vorderradschutzblech Bluemels 26er 60mm schwarz glänzend gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
4.057
Hallo zusammen,
wir hatten gerade die Anfrage nach einzelnen Schutzblechen, weil man bei vielen Lastenrädern ja zwei Radgrößen hat. Unsere Wanne hat das 26er Rad vorne und so hatte ich das passende 20er Vorderradschutzblech über und es ist unterwegs zum Lastenradbauer. Die Wanne bekommt bei der nächsten Optimierungsaktion einen Big Ben 26x2,15 Reifen und da ist das derzeitige Schutzblech eine Idee zu schmal.

Daher meine Frage: Hat jemand so ein Einzelschutzblech in gutem Zustand übrig? Oder möchte sich mit mir einen Satz teilen (ich vorne, Du hinten)? Es sollte sich ein Preis finden lassen, der für beide Seiten akzeptabel ist.
 
Hi! das Forum ist auf jedenfall optimal um ein 26" Schutzblech vorne zu finden ;)

Ich hab eins, aber ich glaube 55mm breit. Gegen Porto kann ich es dir zuschicken.
 
Hi! das Forum ist auf jedenfall optimal um ein 26" Schutzblech vorne zu finden ;)

Ich hab eins, aber ich glaube 55mm breit. Gegen Porto kann ich es dir zuschicken.
Ich denke auch, mit diesen ulkigen Longdong-Rädern hier:)

Der Reifen ist echt breit, 53mm und das 60er Schutzblech hinten deckt in vollständig aber sexy knapp ab. 55mm würden mir leider nicht reichen. Vielleicht misst Du noch mal nach, bei den krummen Dingern verschätzt man sich ja leicht. Danke auf jeden Fall schon mal für das Angebot!
 
Ich könnte auch noch eines im Keller haben, das müsste 60 breit sein. Unter dem montierten hinteren aus dem Satz verschwindet auf jeden Fall ein 55er Reifen gut.
 
Es wäre nett, wenn Ihr mal nachgucken würdet. Ich kann mir auch einen ganzen Satz kaufen, aber dann liegt das Hinterradblech vermutlich sehr lange herum und wir doch nie benutzt.
 
Habe gerade nachgemessen, tatsächliche Breite ist 68mm - das reicht, oder? Die Befestigungsteile müssten auch noch irgendwo rumfliegen. Alles weitere per PN?
 
Supi - Lösung ist gefunden!

Ich habe in letzter Zeit an unserem familiären Fahrradbestand einiges umgekrempelt was in eine Lawine an Paketen für Reparatur- Zubehör- und Anpassungsteile führte, und natürlich landeten immer Bestandteile oder ausgetauschte Teile in der Teilesammlung. Ich bekomme gerne mal ein Paket, aber irgendwann wird der ökologische Effekt doch unübersehbar.

Falls Ihr mal was braucht, gerne melden. Ich habe z.B. viele Schweißelektroden, auch ziemlich spezielle, Metalle, Verbindungselemente.
 
Falls jemand noch eins in 60er breite und in 28 Zoll rumliegen hat, kann er sich gerne bei mir melden ;-)
Das 20er habe ich ja jetzt schon, danke nochmal Rasende Badewanne :))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten