suche Vorderrad Bakfiets Scheibenbremse

Beiträge
2.986
Lastenrad
Omnium Cargo WiFi, Bicicapace Classic EP6, Bicicapace Justlong EP6
Hallo, hat hier zufällig jemand ein 20" Vorderrad über, das in einem relativ modernen Bakfiets Cruiser Long mit Scheibenbremse passen würde?
Meine Nachbarn haben einen Felgenriss und die Stammwerkstatt glänzt hier gerade mal wieder, weil Bestellen Arbeit bedeutet und mit Dienstleistungen zu tun hat .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Eventuell..
Felge Halo EX3 mit einem SP Nabendynamo der leider keine Spannung mehr abgibt. Schnellspanner mit Centerlock.
Ist vielleicht nicht für die allerhärtesten Belastungstests geeignet.
 
Eventuell..
Felge Halo EX3 mit einem SP Nabendynamo der leider keine Spannung mehr abgibt. Schnellspanner mit Centerlock.
Ist vielleicht nicht für die allerhärtesten Belastungstests geeignet.
Danke schön! Ich behalte es mal im Kopf. Nachbar hat heute morgen bei mir geklingelt. Er ist jetzt erstmal bei einer Werkstatt untergekommen, ich hab ihm auch noch eine weitere Option genannt. Wenn die alle ewig brauchen, könnte das eine Option sein, um Weiterzufahren (darum geht es und das verstehen einige Werkstätten irgendwie nicht, dass die Dinger eben Alltags- und keine Schönwetterfahrzeuge sind).

Danke und ich melde mich, falls es konkret wird.....
 
Zurück
Oben Unten