erledigt Verschenke Werkstatt Etagenwagen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
13.012
Lastenrad
Veloe Midtail, Kettler Cargoline FS 800, RuM Transporter 85
Aus meiner Werkstattauflösung.
Roter Etagenwagen mit Rollen, 3 Etagen.
So 50*80 cm und wohl so 75 hoch schätze ich...
Abholung in Köln.
Zum zerlegen und versenden fehlt die Zeit.
Fotos folgen.
 
Nehm ich!

Der geht dann direkt zum ADFC Düsseldorf, damit bei den Reparaturkursen nicht andauernd zum Werkzeugschrank gelaufen werden muss!

Rest per Telefon :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zack. Gebongt.
Doppelschleifer dazu? Dann schreib ich da nix extra. 2 Schleifscheiben mit 150mm.
 
Nee, hab ich selbst und benutze den eigentlich nicht mehr...
...und so einen Schweißtrafo habe ich auch schon geschenkt bekommen ;)
 
Erledigt, Export ausstehend :)
 
Deinen Schweißtrafo nehme ich aus dem anderen Thread übrigens nur, weil da Zubehör dabei ist, welches ich nicht / noch nicht habe!

Ich freue mich total auf die Postkiste :D :D :D
 
...die passen bei mir leider in keins der Regale richtig. Da hab ich noch welche von. So 2 bis vier dürften noch rumschweben
Ich stell sie Dir gern dazu
 
Das mit der Postkiste hätte ich als Ironie kennzeichnen sollen....
 
Der Werkstattwagen ist mittlerweile in meiner Werkstatt angekommen (Dank an @lowtech ) und hat sogar schon sein neues Revier markiert!

RoterWerkstattwagen_hat_Farbe_gelassen_Dez2022-1600x1600.jpg
 
Offensichtlich ein Rüde.
Den hat der Vorbesitzer dann aber echt schlecht erzogen, da sollte man mal ein ernstes Wörtchen mit dem reden.

Jedes Jahr zu Weihnachten der gleiche Mist, alle schaffen sich Werkstattwägen an und sind sich der Verantwortung nicht bewusst......

@lowtech so geht's nicht!!!
 
Sorry.
Ich Versuche mich gerade darin, 2 Werkzeugwagen mit Schubladen zu einem hohen zu kreuzen....geht das oder muss ich Zuchtauflagen beachten?
 
...lege eine Folie drunter, man weiß ja nie, wie so Werkstattwagen reagieren, siehe oben!
;)
 
Wenn man Rüden jung kastriert, lassen sie das Markieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten