erledigt Verschenke: Aufgebwahrungsrohre mit Schraubgewinde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
1.660
Habe hier zwei verschieden große Röhren mit Schraubverschluss.
Drehmomenschlüssel von Hazet werden in den Dingern ausgeliefert, und da meine jetzt in einem neuen Werkstattwagen wohnen, brauch ich die nicht mehr.

Will die vielleicht jemand haben? Sind eigentlich fast zu schade zum entsorgen.
Länge lässt sich variieren je nachdem wie weit man die beiden Hälften ineinander schraubt. Sind recht stabil, und eignen sich sicherlich auch gut um schmale lange Gegenstände da drin zu sammeln.
 

Anhänge

  • IMG_3806.JPG
    IMG_3806.JPG
    341,6 KB · Aufrufe: 131
Ich habe in sowas die SDS Meisel für die Bosch Blau
 
Die von Hilti kann man einfach so in die Kiste werfen, ohne das diese kaputt gehen.
Die von Bosch wahrscheinlich auch. Sind aber in der Kiste mit der Maschine mit drin und die wird dann mehr dreckig ;)
 
Die von Hilti kann man einfach so in die Kiste werfen, ohne das diese kaputt gehen.
Das hat wohl nichts mit kaputt gehen zu tun, sondern ist eher eine Frage der "Aufbewahrungs-Philosophie".

Aus eigener Beobachtung kann ich feststellen, das es dabei nur zwei Sorten Menschen gibt:
Die einen drapieren alle ihre Werkzeuge und Materialien schön. Alles hat seinen festgelegten Platz, und wird nach jedem Arbeitsgang sauber wieder verstaut. Und dann gibts die andere Hälfte, die einfach alles lose in irgendeinen Schrank, Schublade oder Koffer wirft. :p
 
Ja, aber auch bei loser Ordnung ist so ein Bohrergefäß ganz praktisch, wenn die Kiste des Bohrhammers voll ist und man manchmal Probleme hat, den Deckel zuzukriegen.
Übrigens ist so ein Gefäß auch gut, um Sägeblätter oder Feilen geschützt im Koffer aufzubewahren.
 
Die alten Dinger schlabbern wie ein Lämmerschwanz. Wie wollt ihr denn mit den alten Göliedermaßstäben Schreinergenau messen? Bei mir wandern die Dinger, sobald die ein wenig Spiel in den Gelenken haben, in die Tonne!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten