erledigt Verschenke: 2x Chariot Sitzeinhang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
13.012
Lastenrad
Veloe Midtail, Kettler Cargoline FS 800, RuM Transporter 85
Aus Umbauprojekten sind hier 2 Chariot Sitz"Bänke" übrig.
Die werden über Rohre am Gestell aufgehangen. Vielleicht was für die Kindertransportlösungs Bastler.
Umsonst. Abzuholen in Köln, gegen Kostenerstattung auch Versand.
Bis Ende der Woche da, dann weg, damit mein Chef keinen Schlag kriegt, falls er "meinen" Arbeitsraum in meinem Urlaub betritt
Einer ist aus dem Hänger:
IMG_20210902_155329_931.jpg
 
Btw, die sind nicht umsonst, die sind nur kostenlos. Da ist ein feiner Unterschied.
;)

Ist das das Oberteil vom zweiten "Palettenanhänger"?
 
Jep.
Ich glaube, ich werde trotz unseres Planes einen aus AluVierkantprofilen bauen, nur um zu sehen, was geht...
 
Hast du einmal Maße für mich?
 
Ich wurstel noch im Haushalt und schaffe die Messungen erst morgen in der Pause.
Family First. :)
 
Ohne Frage! So Richtig Plan habe ich eh nicht...
 
Die Breite ist etwa 56 cm, die Höhe Sitz bis Aufhängung etwa 58 cm.
Bild vom 2.
Wenn Du magst, packe ich das in ein Paket und schicke es in Deine Richtung.
Ich würde es oben Grosszügig vom Rest des Bodies abschneiden und soweit lösbar die Rohre dazu packen.
Sollte ein Paket bis 5 kg geben
 

Anhänge

  • IMG_20211007_104200_645.jpg
    IMG_20211007_104200_645.jpg
    90,2 KB · Aufrufe: 105
Schade, das ist leider deutlich zu breit.. ansonsten sieht das nach echt guten Sitzen aus!
 
Tut mir Leid, ich glaube daraus einen Sitz fürs Iumentum zu bauen übersteigt meine Fähigkeiten... Danke für deine ganzen Angebote!
 
Kein Problem. Gern.
 
Helloooo :)
Ich glaube ich habe Lust mir damit etwas zu bauen. Mehr in der PN :)

Hab ihn‘ :) Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Sitze vor dem Recyclinghof gerettet und für das Upcycling durch Rakede reserviert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten