erledigt Verkaufe Bullitt Raw Custom Built mit Rohloff Speedhub (rot) 14-Gang Schaltung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
2
Lastenrad
Bullitt Custom Built
Das Rad ist seit Oktober 2020 im Einsatz und in einem ausgezeichneten Zustand. Zuletzt wurden im Sommer 2022 die Scheibenbremsbeläge erneuert. Das Bullitt läßt sich mit der Rohloff Schaltung ohne Probleme sowohl im Flachland wie in bergigem Gelände mit Last bewegen.
Preis: 2000€
Ausstattung:
  • Rahmenset Bullitt, raw + Gabel (schwarz) + Steuerlager
  • Kurbelgarnitur Gates S550 f. Rohloff + Innenlager Gates S550 + Riemen CDX rot
  • Bremsanlage Shimano XT 2-Kolben
  • Zubehör (Bullitt Honeycomp Board; Panelbags von Fahrer Berlin (2x Ortlieb Taschen waterproof" S - "Die Eric Tasche", je 1,6 Volumen)
  • Fahrer HOOD Schwarz wasserdichtes Verdeck für Honeycomp Board (siehe Foto)
  • Ausfallenden Bullitt für Nabenschaltung/Gates
  • Schutzbleche Bullitt 20/26''
  • Nabe vorn mit Son 28 Dynamo, rot
  • Reifen vorn/ hinten Schwalbe Marathon Plus ...Nabe vorn Son 28 Dynamo, rot inkl. Achssicherung Bus Nutfix (VR/HR) rot
  • Felgen (VR/HR) Ryde Andra,
  • Nabe vorn mit Son 28 Dynamo, rot
  • Bremsscheibe vorn Shimano SM-RT70L, CL, 203mm
  • Scheinwerfer (vorn) Busch & Müller IQ-X
  • Rücklicht B+M Flat plus
  • Vorbau SQ Lab 811
  • Lenker SQ Lab 302 Sport, 31,8mm
  • Sattelstütze Cane Creek Thudbuster G4, LT + Sattel SQ Lab 610
  • Pedale Shimano PD-GR500
  • Gepäckträger Tubus Cosmo Edelstahl

IMG_0640.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Guter Preis bei der Ausstattung. Allerdings hat es mit den Fotos nicht geklappt, zumindest wir mir nichts angezeigt. Außerdem wäre es super zu wissen, wo das Rad steht.
 
Guter Preis bei der Ausstattung. Allerdings hat es mit den Fotos nicht geklappt, zumindest wir mir nichts angezeigt. Außerdem wäre es super zu wissen, wo das Rad steht.
Würde mal sagen (zum Glück) Berlin ..... und Fotos gehen jetzt. Der Preis ist tatsächlich gut ... viel Erfolg!
 
Wenn meine körperlichen Abmaße passen würden, wäre ich schon unterwegs. So genieße ich das Bild und hoffe es kommt in gute Hände. Den Preis hätte ich höher angesetzt.
 
Die Versuchungen des heiligen Antonius waren nichts dagegen. Wenn ich eine diebstahlsichere Abstellmöglichkeit hätte …
 
Ich hoffe in den nächsten Wochen eh in Berlin zu sein. Platz im Fahrzeug ist auch.

Ich denke innerhalb der nächsten 3 Wochen steht die Tour 37603 nach Berlin und zurück an.

Wenn das jemandem bei der Entscheidung hilft......

Nochmal deutlich, ich kaufe es nicht, kann es aber gerne herholen und zwischenlagern.
 
Welche Maße wären denn passend? Frage für einen Freund …
Ich bin über 190cm groß und habe mich auf dem Bullitt nicht wirklich wohl gefühlt. War alles etwas zu kurz oder zu klein. Es gibt aber auch Bullittfahrer mit 2m Körpergröße. Da hilft nur ausprobieren.
 
Ich habe es ja nicht so mit dem Glauben....

Also Angebot steht, wer Interesse an dem Transport hat, bitte PN.
 
Ich würde es auch im Bekanntenkreis weitergeben, ein paar mehr Bilder wären hilfreich. Abzuklären wären dann noch die relevanten Seriennummern von der Rohloff und dem Rahmen.
 
Auha, eine von den alten hässlichen Rohloffs. Die hat ja mindestens 20 Jahre auf dem Buckel, bei Rohloff wird die garantiert komplettsaniert und das kostet gut und gerne 300€. So jedenfalls der Flurfunk im Paralleluniversum..
 
  • Like
Reaktionen: nfx
Auha, eine von den alten hässlichen Rohloffs. Die hat ja mindestens 20 Jahre auf dem Buckel, bei Rohloff wird die garantiert komplettsaniert und das kostet gut und gerne 300€. So jedenfalls der Flurfunk im Paralleluniversum..
Ich verstehe nicht warum sowas hier rein geschrieben wird
1. hat keiner danach gefragt
2. wenn die funktioniert was soll da repariert werden? Oder hast du ne Glaskugel die sagt die ist defekt?
3. 300€ für ne Überholung ist doch ein fairer Preis im Gegensatz zu einer neuen.

Es ist doch sein Inserat. Es schlecht zu reden gehört sich einfach nicht.

Kein Wunder, dass in anderen die kommentarfunktion abgeschaltet ist.
 
Das passt schon. Ist ein Forum hier - zum Informationsaustausch.
Die Anzeige liest sich: das Rad ist seit 2020 im Einsatz. Das die Nabe zig Jahre älter ist wird nicht erwähnt, da möchte ich dein Gesicht sehen wenn du extra zig Kilometer gefahren bist und nun vor dem Rad stehst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten