verkaufe Verkauf Fahrradlager-Spezialfett - Erlös an World Bicycle Relief! Teil 2

Warum fangt ihr eigentlich wieder an zu mobben? Ihr seid so gemein!!!!11!111!!!!elf!!eins!!
 
Danke schön. Fett ist gut angekommen. Da es aber in einer Kinderspielzeugkarton drin war un die Kinder es gesehen haben musste ich mich mit meinen Kindern verhandeln wessen Paket es ist.
:X3:
Als ich aufmachte und roter Pudding drin war musste ich nochmals verhandeln. :X3:

Läuft! :)
 
Yepp, bekomme ihn zwar nicht mehr 100%ig zusammen, denke aber, der sollte per PN verbreitet werden.
 
Ich will das OT hier nicht ersticken, hab aber eine Frage zu dem roten Wunder.
Verhält es sich neutral gegenüber Kunststoffen oder kann es Kunststoffe schädigen?
 
Ich will das OT hier nicht ersticken, hab aber eine Frage zu dem roten Wunder.
Verhält es sich neutral gegenüber Kunststoffen oder kann es Kunststoffe schädigen?
Kann ich Dir nicht verbindlich sagen. Ich würde dieses Fett in der Hinsicht so einordnen wie übliche mineralische Fette, was denen widersteht, sollte auch dem Windradfett widerstehen. In der Hinsicht sind Kunststoffe ganz unterschiedlich. Das feste und billige Polystyrol z.B. (CD-Hülle) ist wenig beständig und wird daher nicht für Anwendungsfälle benutzt, wo Schmierstoffe zum Einsatz kommen.
Fett ist nur eingedicktes Öl und es damit kommt auf die Ölbeständigkeit an. Die kann man oft in Tabellen finden. Mir sind am Fahrrad selbst noch keine Teile begegnet, die in Kontakt zu Schmierstoffen kommen und nicht dagegen beständig sind. Vielleicht mal eine Lampe oder eine billige Tachohalterung oder so.
Bei mir ist es seit über einem Jahr in Kontakt zu Fahrrad-Kunststoffen und da zeigt sich kein Problem. Gäbe es eins, würde sich das in der Regel schnell zeigen, 1-2 Monate oder so.

Hast Du eine bestimmte Schmieraufgabe im Sinn?
 
Kurz zurück zum Thema:
Ich versende morgen die letzten Rotfett Lieferungen. Dann muss ich erst Mal Behälter und Kartons besorgen, bevor es weiter geht.
Die meisten sollten mittlerweile ihr Fett weg gekriegt haben

PS . Die Preise für die letzten Dosen werden ins Unermessliche steigen.
 
Hier steht die Wanne mit Fett jetzt auch und wartet auf den ersten Einsatz - Danke.
Ich fürchte, allein schon die Menge verführt zur Verschwendung... ;)
 
Kurz zurück zum Thema:
Ich versende morgen die letzten Rotfett Lieferungen. Dann muss ich erst Mal Behälter und Kartons besorgen, bevor es weiter geht.
Die meisten sollten mittlerweile ihr Fett weg gekriegt haben

PS . Die Preise für die letzten Dosen werden ins Unermessliche steigen.
Zwischenstand 370€, entsprechend 2,5 Fahrrädern,
die Aktion geht in den nächsten Tagen weiter
 
Zurück
Oben Unten