erledigt Veloader Prototyp Rahmen 400€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Evtl. wird dieses Rad weiterverkauft:

 
Ich hab ja kein Kettler :X3:

Passt nichtmal in den Schuppen und genug um die Ohren.
 
Evtl. wird dieses Rad weiterverkauft:

Das erste nicht. Aber in dem Thread war dann auch die Rede von einem 2. Prototyp mit 26"/20"
Das könnte der dann sein
 
@schneemann das Ding scheint wirklich zerlegbar zu sein.

Ich würde es ja auch nehmen, @Pillepalle will auch, also wenn du ihm das schickst muss @bastiaen nicht zusammengepfuschte Ergoräder aufbauen.
 
Ich bin raus. Überlege eher, ob ich nicht noch eins meiner privaten Räder abgebe.
 
War auch mehr Blödelei, ich brauche es auch nicht. Daher kann das gerne woanders hin. Einfach Neugier und irgendwo unter würden wir es auch bekommen. Aber gerne zu jmd. anderem falls @schneemann da überhaupt Bock drauf hat.
 
Hier auch sehr interessiert, aber nicht dringend benötigt. Ich will daher damit niemanden mit belasten. Zum Spaß das Teil holen, zerlegen und verpacken würde ich auch nur bedingt.
Vielleicht verschickt der Verkäufer ja doch noch....
 
Wenn einer den Rahmen unbedingt haben möchte und vorher alles mit dem Verkäufer und dem Transport geklärt hat, kann ich diesen abholen, einlagern oder auch auf einer Palette versenden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten