Urban Arrow vs. Bullitt / Und: Motor?

Wir haben uns für das Urban Arrow entschieden wegen der EPP Kiste, wirkte für mich sehr durchdacht was Kindertransport angeht. Material ist bei einem kleineren Unfall schockabsorbend sprich es dämpft da es nachgibt. Es ist relativ unempfindlich und die Box ist rundum geschlossen bis auf den Trittbereich zum einstieg. Da unseres zum Kindertransport gekauft worden ist war es mir nicht so wichtig das es sportlich ist. Wenn es nur zum Einkaufen da wäre oder zum Transport von irgendetwas hätte ich vielleicht auch ein Bullit gewählt. Aber so habe wir uns für etwas "gemütliches "entschieden.
 
@schnoergel
Genau das waren auch für uns die Gründe, warum wir uns letztendlich für das Urban Arrow entschieden haben. Zum Glück würde ich sagen: Für Einkäufe allein mag das Bullitt gut sein, aber um Kinder von a nach b zu transportieren, da ist das Urban Arrow ungeschlagen, jedenfalls unter den 2-rädigen. Es kommt noch hinzu, dass ich es inzwischen sehr schätze auf dem Urban Arrow schön aufrecht zu sitzen - es ist halt ein Hollandrad. Unsere Kinder lieben es, in der Kiste zu sitzen ...
 
Zurück
Oben Unten