Umbau Load4 75

Beiträge
7
Guten Abend!

Ich bin seit gut 2 Wochen stolzer Besitzer eines Load4 75. da ich einen „Schnapper“ machen wollte, habe ich mir ein Ausstellungsstück zugelegt, dass zufällig genau so ausgestattet war, wie ich es gerne wollte. Da ich nicht wirklich 3 Kindersitze benötige, würde ich es gerne auf 1 Kindersitz „umbauen“! Kann kann den Einzelkindersitz der gegen die Fahrtrichtung montiert ist komplett ausbauen und gibt es einen wirklich vernünftigen Einzelkindersitz? Die Beiden Sitze die mit der Fahrtrichtung montiert sind, finde ich von der Größe und dem Sitzkomfort eher mau. Der Einzelsitz gegenüber ist deutlich besser und auch größer.
 
Meine Tochter ist für ihre 5 Jahre schon recht groß und ich glaube, sie hat auf der anderen Seite mehr Kopffreiheit.
 
Ja, der Einzelsitz lässt sich ausbauen.
Ich würde die Sitze erstmal alle drinnen lassen und deine Tochter einfach paar mal entscheiden lassen, wo sie sitzen will. Eventuell nimmst du ihr ja direkt ihren Liebliingsplatz.
Du fährst vermutlich auch nicht ganzjährig mit Verdeck. Spätestens im Sommer ist der Einzelplatz super, wenn man sich unterhalten will.

Meine Kleinen sind auch sehr groß. Ich würde behaupten alle Sitze werden ähnlich häufig benutzt.
 
Wie alt ist deine Tochter denn? Meine ist jetzt 5 1/2 und ca 125cm groß. Wird das mit der Kopffreiheit denn schon langsam etwas eng. Ich finde, die Sitze könnten für den Preis schon etwas hochwertiger sein.
 
Zurück
Oben Unten