erledigt Triobike Cargo ITS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie sind die dinger zu fahren? bullitt-like?
Form wie Bullitt.
Gewicht wie Bullitt.
Lenkung allerdings zur rechten Seite, bei der man öfter engere Kurven fährt, mit ein paar Grad größerem Lenkeinschlag zulasten der linken Seite gesegnet.
Der Rahmenkonstruktionsfehler inzwischen lange ausgemerzt. Und an der Gabel sogar stärker als beim Bullitt.
Hier würde man nur direkt die Schaltung tauschen.
Fazit: Fährt sich insgesamt wie ein Bullitt, sieht nur leicht anders aus.
Größtes Manko für mich: es gibt viiiiel weniger schöne Anbauteile im Vergleich zum Bullitt, bei der eine ganze Community und Firmen aufgrund des vorhandenen Marktes immer neue Extras entwickeln. Sidenote: Und die Bullittfahrer und vor allem Bullitt-Händler schauen gerne erstmal auf den "Klon" herab und kramen Entwicklungsfehler aus der Mottenkiste heraus... :cool:

Für den Preis hätte ich es sofort als Zweitrad genommen. Allerdings zu weit weg.
 
Furchtbar hässlicher Rahmen :sick:
Du meinst wie bei diesem komischen Transportrad, das vorn ein Kinderrad-Rad hat und so eine halbe Strandliege als Ladefläche? ;-)
Das ist ja Gott sei Dank Geschmackssache. Immerhin kein "Design" Rahmen so sern der Funktion folgend. Proportionen passen auch einigermaßen, da gibt's deutlich schlimmeres.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten