erledigt Triobike Cargo ITS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unheimlich schönes Rad, ich mag die Optik vom Rahmen, aber vermutlich zu klein für mich, ich mag diese 50cm ausgefahren Sattelstützen Überhaupt nicht leiden. o_O
Und maximal fairer wenn nicht schon eigentlich zu geringer Preis.
 
Kauft das hier eine(r)?
 
Zum Glück ist das zu weit weg und ich fahre morgen in den Urlaub in ne ganz andere Richtung.

Das wäre mein sofortiges n+1 Lastenrad, sofern das kein Fake ist
 
sind gute 200km von mir. Ich brauche es aber nicht :D
 
Zum Glück nicht auf "meiner" Seite der BRD...da könnte ich sonst schwer drumrum...
 
Dann müssten Deine Frau und Du nicht dauernd den Sattel am Bullitt tauschen!
 
Ich finde es echt hübsch, aber Ulm? Das ist auf dem Gegengewichtskontinent und damit eine Tagesreise zu weit weg.
 
Ich dachte, sie bekäme das Bullitt.
Merksatz: Happy Wife, Happy Life.
Funktioniert auch andersherum und in allen möglichen Konstellationen, der Reim funktioniert aber nur so. :)
 
Merksatz: Happy Wife, Happy Life.
1658403791712.png
 
Ich dachte, sie bekäme das Bullitt.
Ja aber dann habe ich ja nix Motor...... NeNeNe, ist ja zum Glück eh zu weit weg!
Also gibt es hier hoffentlich irgendwann 2 Lastis mit Motor. Heisst ja auch Weserbergland hier........
 
wie sind die dinger zu fahren? bullitt-like?
Entschuldigung das wir dich übergangen haben. Es wird wahrscheinlich niemand so eins gefahren sein, jedenfalls keiner der hier lesenden. Das Ding ist sehr günstig. Wenn das für dich relativ gut zu erreichen ist, unbedingt hin und testen. Es halt viel mit dem Bullitt gemeinsam, ich finde es sogar schöner.
 
Jatzt fahr halt hin! :) Du willst Doch!
 
Das erklärt mal meiner Frau. Samstag morgen Abfahrt in den Urlaub und ich fahre morgen um ca 20 Uhr, ohne iwas gepackt zu haben, nochmal 490 km eine Fahrt quer durch Deutschland.

Immerhin könnte es dann direkt für den ersten Urlaub gleich im Bully bleiben ;).
 
Erinnert ihr euch noch? Ich kann auf diesen Kleinanzeigen-Bildern leider nicht gut genug gucken.
Hmpf, ich man im Moment wieder nicht vernünftig verlinken. Aber es gab doch mal mindestens 2 Triobikes mit Rahmenbruch. Und wo das Ange so günstig ist...
 
Ein Bafang BBS01 sollte sich nachrüsten lassen
 
Das Forum vergisst ja zum Glück nicht:

Ältere Triobikes mit Rahmenbruch hatten dort kein eingeschweißtes Dreieck an der Sattelstütze:



Spätere (wie das in der Anzeige) dann schon:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten