Transportkette für ein gespendetes Fahrrad organisieren

Ich melde mich, wenn ich weiß wann wir wieder zur Oma fahren. Sollte das Rad dann noch da sein, kann ich es mit 15km Umweg zu mir nehmen und erstmal verwahren. Ist dann aber erstmal die andere Richtung in den Süden.
Nach Würzburg komme ich in diesem Jahr wohl eher nicht
 
Weismain scheint ja wirklich "ab vom Weg" zu sein...
 
Ich melde mich, wenn ich weiß wann wir wieder zur Oma fahren. Sollte das Rad dann noch da sein, kann ich es mit 15km Umweg zu mir nehmen und erstmal verwahren. Ist dann aber erstmal die andere Richtung in den Süden.
Nach Würzburg komme ich in diesem Jahr wohl eher nicht
Würzburg - Worms - beides mir W, lässt sich das nicht verbinden?
 
So, jetzt ist Karneval vorbei, alle wieder klar, muss ich das wiedermal hochholen...
Wer sich nicht so toll auskennt: eine Verbindung ist z. B. Bamberg-Würzburg, da ist Weismain schon ganz in der Nähe...
Leute, sowas muss doch möglich sein! :unsure:
 
Kommt @NplusEins nicht aus Frankfurt? Vielleicht kann er eine Zwischenstation sein.
Sehe das erst jetzt. Klar, kann das hier stehen. Bei mir allerdings im Freien (auf der Terasse, mit Zäunchen und Schloss und so), aber mit Plane. Oder ich organisiere eine Garage (nicht meine ... leider). Welches Format hat das Rad?
 
Klar, kann das hier stehen
um das weiter aufzudröseln: es wird aktuell ein Lift benötigt entweder von Weismein (od. Bamberg) nach Würzburg, oder von Worms nach Frankfurt...
Um das Ziel nicht aus den Augen zu verlieren: die Fuhre soll von Weismain in Frange nach Dassel in Nds. - alle Vorschläge, die von Weismain oder Umbebung irgendwo hingehen, sind hier willkommen! Das scheint das eigentliche Problem: vom Dorf in eine Metropolregion...
 
Das Rad ist aber nicht mehr in ebay-kleinanzeigen drin ;)
 
Irgendwie wird das klappen - ich bin da ganz zuversichtlich! :unsure:
 
Ist nicht meine Oma ;)
Stand jetzt ist wohl der 3.3. im Gespräch
 
Zurück
Oben Unten