Termine

Die Roadshow war auch schon in Düsseldorf, es ist ein guter Event, mal verschiedene Lastenräder zu fahren.
 
Dann kannst du morgens einen Fahrradbus zu einer der ersten 4 Schulstrassen in Köln mitradeln, der startet nur ca. 2,3 km vom E-Werk / Palladium :)
Leider schon vorbei, zudem bin ich dann nicht mit dem Fahrrad da.
Ich bin nur schnell mit einem Kollegen da hingefahren, alles Abbauen, verladen und dann wieder in die Heimat.

Sollte ich mal wieder ein paar Tage in der Gegend sein würde ich mich aber melden.
 
in Bremen scheint gerad was für ältere Mitradler stattzufinden, mit passender Musikuntermalung :D
 

Anhänge

  • Threema_2024-04-27_10-59-27.jpeg
    Threema_2024-04-27_10-59-27.jpeg
    240,7 KB · Aufrufe: 19
...dann bin ich ja endlich auch mal Zielgruppe. :love:

Aber Bremen ist mir zu weit weg.....
 
20 Jahre InitiativeTandem / Inklusion als Familiensache

Ein integratives Sportfest, bei dem auch Tandem gefahren wird.
 
Zurück
Oben Unten