Suche speziellen Doppelbremszug

Beiträge
1.211
Lastenrad
Bullitt Pepper
An meinem China Kübeldreirad ist ein derartiger Bremszug verbaut. Ich finde allerdings nur BMX Bremszüge mit 4XXmm Länge, bräuchte aber deutlich über einem Meter. Weiß jemand wo man den Mist herbekommt?

elvedes_remkabelset_achter_bmx_390_420_mm_zwart_zilver_191055.jpg
 
Im Motorradbereich gibt es so etwas für Doppelvergaseranlagen (alte Guzzi,BMW) in zerlegbar. Vielleicht wirst Du da fündig?

Falls nicht: Ich könnte Dir als Plan B einen Doppelbremshebel anbieten, da kannst Du 2 übliche Bremszüge einhängen.
Würde ich gg. Portoersatz abgeben, damit der Kübel weiter rollt.
 
Im Motorradbereich gibt es so etwas für Doppelvergaseranlagen (alte Guzzi,BMW) in zerlegbar. Vielleicht wirst Du da fündig?

Falls nicht: Ich könnte Dir als Plan B einen Doppelbremshebel anbieten, da kannst Du 2 übliche Bremszüge einhängen.
Würde ich gg. Portoersatz abgeben, damit der Kübel weiter rollt.
Kenn ich auch aus meiner Guzzi. Ist als Bremse nicht so toll und sollte gegen einen Doppelbremshebel getauscht werden.
 
Na dann wird der bestellt. Ist jetzt ohnehin Teil von Max und Moritz und wird aus dem Spendentopf finanziert (y)
 
Zurück
Oben Unten