erledigt Suche gebrauchtes Lastenfahrrad für 1 Kind (kann aber auch für 2 sein) in München

M

MissyMünchen

Guest
Hallo zusammen,

bin gerade online über das cargobikeforum gestolpert und erhoffe mir hier ein gebrauchtes Lastenfahrrad zu finden. Habe hier in München verschiedene gesehen und würde gerne ein gebrauchtes kaufen.
Kann gerne auch ein grosses sein, dann passen eben noch Einkäufe rein.
Habe auch Interesse wenn es nicht in München ist!
Gerne mit Regenhaube und sonstigem Zubehör.

vielen Dank und Grüße
Steffi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche gebrauchtes Lastenfahrrad für 1 Kind (kann aber auch für 2 sein) in München

Mist, ich war zu spät dran!! Suche immer noch...bin dankbar für jegliche Hinweise!!!

schönste Grüße an alle
Steffi
 
AW: Suche gebrauchtes Lastenfahrrad für 1 Kind (kann aber auch für 2 sein) in München

Ich bin inzwischen (Dank thommy_muc) glücklicher Besitzer eines Bakfiets.nl long! Muss es nur noch abholen. Danke an skol und schwachtreter für die Tips.
viele Grüße
Steffi
 
Zurück
Oben Unten