Suche für ein paar Stunden ein Bullitt in Berlin

D

DvD

Guest
Hallo Leute,
kennt Ihr jemanden, der mir diese Woche im Vormittagsbereich für ein paar Stunden ein Bullitt leihen würde für ein Foto?!
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
 
Da gibt es bestimmt jemanden. Fragt sich nur wo?

Frag doch mal bei einem Händler in der Nähe.

Gruß hinnakk
 
Das habe ich schon, einer ist zu, der andere verleiht nicht usw. Deswegen hatte ich die Hoffnung, dass ich hier im Forum jemanden finde. Aber vielen Dank für den Tip!
 
Ja könnte auch gut sein, dass du hier jemanden findest. Nur du müsstest schon verraten in welcher Stadt :)
 
Ups, sorry, habe dies nur in der Überschrift geschrieben: in Berlin suche ich! ;-)
 
Oh die Überschrift habe ich wohl nicht Eis zum Ende gelesen oder das Bullitt und Berlin ähneln sich so. Was ist mit Kurierdiensten in Berlin? Muss es ein Bullitt sein oder geht auch ein anderes zweirädriges Lastenrad?

Gruß hinnakk
 
AMB Cycle verleiht Bullits falls du die noch nicht auf dem Schirm hattest.
Sitzt in der Danziger Str. nähe Greifswalder im Prenzlauer Berg.
Telefonisch kontaktieren wäre ratsam da die mit im Laden vom Fahrrad Konsum sitzen.
 
Zurück
Oben Unten