erledigt Shimano 8 oder 9fach Schalthebel/Trigger, Kassette Verschlussring, Steuersatz ZS44/28,6 auf ZS44/30

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
508
Hallo zusammen,

für zwei Radprojekte suche ich noch folgende Teile:
+ Shimano 8 oder 9fach Schalthebel/Trigger, OHNE Bremse dran. Gerne Deore, LX, SLX oder XT
+ Einen oder zwei Shimano Verschlussringe für eine 9fach Kassette mit 11er Ritzel
+ Einen Semi integrierten (ZS) Steuersatz mit 44mm Außendurchmesser, 28,6mm Innendurchmesser oben und 30mm Innendurchmesser unten
+ Ein Satz 26x1.90 / 26x2.0 Reifen mit Straßen- oder leichtem Mixprofil, zB. Continental Contact Speed oder Double Fighter.

Wer was über hat, gerne hier posten oder per PN anschreiben.

Danke im Voraus! :)
 
Verschlussringe liegt sicher einer, wenn nicht mehr hier rum. Die kann ich dir schicken.
Trigger habe ich evtl einen Deore 9fach im HRL, schaue ich die Tage gerne mal nach
 
Text siehe PM, weil in PM kein Dateiupload.
 

Anhänge

  • IMG_20230828_154226649.jpg
    IMG_20230828_154226649.jpg
    184 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_20230828_154202004.jpg
    IMG_20230828_154202004.jpg
    176,1 KB · Aufrufe: 48
Verschlussringe liegt sicher einer, wenn nicht mehr hier rum. Die kann ich dir schicken.
Trigger habe ich evtl einen Deore 9fach im HRL, schaue ich die Tage gerne mal nach
Trigger sind safe :)
Verschlussringe wären noch von Nöten.
Und der oben genannte Semi integrierte (ZS) Steuersatz mit 44mm Außendurchmesser.

Edit:
ggf. hat jemand ein Paar Griffgummis über?
 
Verschlussringe suche ich heute Abend raus. Hatte gestern Abend keine freie Zeit daheim
 
Update:

für zwei Radprojekte suche ich noch folgende Teile:
+ Shimano 8 oder 9fach Schalthebel/Trigger, OHNE Bremse dran. Gerne Deore, LX, SLX oder XT
+ Einen oder zwei Shimano Verschlussringe für eine 9fach Kassette mit 11er Ritzel
+ Einen Semi integrierten (ZS) Steuersatz mit 44mm Außendurchmesser, 28,6mm Innendurchmesser oben und 30mm Innendurchmesser unten
+ Ein Satz 26x1.90 / 26x2.0 Reifen mit Straßen- oder leichtem Mixprofil, zB. Continental Contact Speed oder Double Fighter
+ Lenkergriffe, die ich eigentlich nicht brauche :ROFLMAO:


Wer was über hat, gerne hier posten oder per PN anschreiben.

Danke im Voraus! :)
 
11fach XT und 9fach.
IMG_5390.jpeg
 
Links ist 10fach für 11 Zähne.

Sind die eigentlich überhaupt unterschiedlich?
9fach ist flacher und die Ketten dicker/höher. Was passieren kann:
Die Kette reibt am Verschlussring auf dem letzten Gang und nicht richtig auf dem Ritzel aufsitzt. Somit bleibt der Gang unbenutzbar.
 
Verschlussringe gehen heute auf Reise. Habe ich vorher leider nicht geschafft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten