suche Schutzblech

Beiträge
61
Lastenrad
Bullitt milk
1000021129.jpg

Guten morgen zusammen


Ich suche für meinen lastenanhänger schutzbleche am liebsten so in 20 Zoll 22 Zoll oder 24 Zoll vielleicht hat ja noch jemand was rumliegen was er nicht braucht . Sinnvoll wäre natürlich zwei hintere schutzbleche in der gleichen Ausführung. Halterung kann ich mir selber bauen. Internet habe ich schon durchgeforstet ,es gibt Angebote, die sind alle 20 € aufwärts

Grüße Marco
 
Hallo,

Ich hatte auch mal überlegt an meinen Selbstbau Hänger Schutzbleche zu basteln. Die preiswerteste Möglichkeit die ich fand waren diese hier:
Das ist ein Set -vorne und hinten. Nur hinten hab ich nur teurere gefunden.

Ich hatte mich letztlich entschieden den Anhänger ohne Schutzbleche zu lassen da ich ihn bei schlechtem Wetter nicht brauche und ich bei der Befestigung keine 'einfache' Lösung fand.
 

Die gehen auch schön weit runter, beim Alexargo wichtig. Über 2" Contact Urban passen die gut. 2 mal Hinterradschtzblech passend und in der Breite wird sonst eher schwierig.

Nachmessen könnte ich am Wochenende.
 

Ja die hab ich auch unter Beobachtung. Gibt es auch in Metal Ausführung. Da weiß ich noch nicht was besser ist vor-nachteile?
Wenn sich bis nächste Woche keine finden werde ich die wohl bestellen.
 
Schutzbleche sind angekommen und schon montiert, waren natürlich aus Metall nicht wie in der Artikelbeschreibung aus Kunststoff .
 
Zurück
Oben Unten