Schneereifen 20 Zoll

Beiträge
8
Der erste Schnee mit meinen neuen Reifen Vee Tire GEM 20 Zoll . Also von mir eine Empfehlung . Sie halten im Schnee die Spur und haben gutes bremsverhalten. :)
 

Anhänge

  • IMG_9850.jpeg
    IMG_9850.jpeg
    229,3 KB · Aufrufe: 158
  • IMG_9851.jpeg
    IMG_9851.jpeg
    252,9 KB · Aufrufe: 159
I
... und was ist das bitte für ne heiße orange Fuhre @F7Uli? :D

Ich tippe mal auf Bubble Bob?


Gibt es aber noch unter verschiedenen anderen Bezeichnungen:

 
I


Ich tippe mal auf Bubble Bob?


Gibt es aber noch unter verschiedenen anderen Bezeichnungen:

Ja es war mal ein ESwap mit Kindersitz. Hab das erst mal auseinander gebaut und wieder zusammen. Der Kindersitz wurde verkauft. Der Zufall wollte es, dass ich eine gebrauchte Schale vom Triobike bekommen habe und die dann mit oranger Folie passend aufgepeppt wurde .
 
Zurück
Oben Unten