Radkutsche Musketier - Rote LED leuchtet/leuchtet nicht

Beiträge
35
Hallo zusammen, leider finde ich keine Infos zum Thema und hoffe auf Euch.
Die Auf dem Bild zu sehende LED hat bei mir schon länger geleuchtet und seit ein paar Tagen nicht mehr.


Seit heute Morgen scheint der Akku auch nicht mehr zu funktionieren, zumindest wird das Bike nicht mit Strom versorgt.
Es ist noch nicht all zu lange her, das es in der Werkstatt war. Der Akku ist schon in einem Alter, in dem er kaputt gehen darf. Allerdings funktionierte er bis zum Schluss noch und wurde nur abgeklemmt und in der Wohnung gelagert.
 

Anhänge

  • WhatsApp Bild 2023-12-19 um 05.30.40_ebd6097b.jpg
    WhatsApp Bild 2023-12-19 um 05.30.40_ebd6097b.jpg
    169,7 KB · Aufrufe: 54
du könntest nochmal voll laden, akku anschalten und mit Multimeter die Spannung messen, sollte etwas höher als 36V liegen. Wenn die Spannung noch anliegt ists eher Kabelbruch oder Controller
 
Es scheint der Andersonstecker zu sein... er ist alt und sieht auch ganz schön fertig aus. Kann ich den wechseln ohne Krimpzange oder ähnliches oder gibt es bessere Alternativen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten