Produkttester gesucht: Kinderräder am Dreirad mitführen

Beiträge
477
Lastenrad
Bullitt (ohne E)
Ahoy,

ich habe zufällig auf der Webseite vom Fahradladen am Mehringhof gesehen, dass der Berliner Hersteller Velofracht eine Lösung erfunden hat, um zusätzliche Kinderfahrräder am 3-rädrigen Lasti mitzuführen. Es ist so ein Metalldings, was auf die Kiste gehangen wird und da hängt man die Räder ein. Dafür werden jetzt in Berlin noch Produkttester gesucht.

Vielleicht interessierts ja jemanden?


Mehr zu Velofracht https://www.velofracht.de

LiGrü
Sibylle
 
Hallo.
Das wurde hier schon gepostet, ich glaub im "passt nirgendwo hin" Faden. Schön, dass es nun einen eigenen Faden gibt!
Ich hätte netten Mailkontakt und habe am Samstag einen Halter zum Testen bekommen.
 
Hallo.
Das wurde hier schon gepostet, ich glaub im "passt nirgendwo hin" Faden. Schön, dass es nun einen eigenen Faden gibt!
Ich hätte netten Mailkontakt und habe am Samstag einen Halter zum Testen bekommen.
Ah, sorry, hatte ich nicht gesehen, dass das schon jemand vor mir angebracht hat.
 
Es war auch sehr versteckt. Ich hätte auch nen Faden eröffnet.
 
Ich hätte netten Mailkontakt und habe am Samstag einen Halter zum Testen bekommen
Wenn du Zeit findest: Kann man den Halter nicht auch längs an der Bakfietskiste anhängen? Mir fällt in der Theorie kein Gegenargument ein.
Hättest du auch einen Roller zum Testen? Ich würde gern ab und an meinen Roller mitnehmen (20/16 Reifengröße).
 
Ich war mir sicher, das wäre nur ein Post in einem allgemeinen Faden gewesen.... sorry.

Aber Btt: tatsächlich war das das erste. Es passt seitlich an die Bakfiets Box und lädt etwa 20 cm zur Seite aus. Einen Testroller habe ich nicht, ich hänge aber rein, was ich so finde.
 
Da hätte ich mein Gebastel ja fast patentieren müssen
F81A6A52-5419-4944-8B37-2A283E02F028.jpegFE9BBA84-15F3-4BE4-82B1-92D4BB134F0E.jpegD3C595BD-9B45-47EA-8DB7-E94D9C97814C.jpeg

4EAA1302-2CE3-4D9A-A451-35E17E2405CF.jpeg7977AB48-CFAE-4856-962D-67F5FDC886BE.jpeg
 
Super, @Milan0 Ich grübel auch schon rum, wie ich im Sommer mit Hund im Canopy und SUP an den See komme. Vielleicht kann ich die Idee adaptieren!
 
Ich frage Mal an, ob ich das nach etfolgtem Test weiteren Testern schicken darf. Dann können hier mehrere aus erster Hand berichten.
 
...von dort habe ich leider nichts mehr gehört. Ich werde noch mal fragen.
 
Zurück
Oben Unten