Probefahrt oder Angebote

Beiträge
1
Salut Zusammen

Seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Longtail. Es ist ein bisschen wie beim Hosenkauf. Bin mit 1,88 wohl eher normalgross, allerdings sind die Beine im Verhältnis etwas überdurchschnittlich lang. Fahre gerne in aufrechter Position, habe gerne kurze Ober- und lange Steuerrohre.

Räder wie Boost, Elops, etc. finde ich interessant zum teilen, selbst möchte ich aber eine abgestimmtere Rahmengeometrie.

So bin ich jetzt vorallem auf das Surly Big Dummy mit grossem Rahmen gekommen. Leider hat es bei mir bisher nichts in der Nähe oder ich verpasse die Angebote. Drum wend ich mich an Euch. Wer hat ein solches Rad und wohnt zufällig in der nähe von Zürich, Basel oder Freiburg im Breisgau? Bei wem könnte ich mir das Rad ansehen und probefahren?

Auf das BigDummy bin ich nicht eingeschossen und würde mich freuen, wenn wer etwas weiss was alternativ passen könnte. Zu meinen körperlichen Eigenheiten und radgeometrischen Wünschen habe ich ja geschrieben. Ob elektrifiziert oder nicht ist momentan noch nicht so wichtig. Wenn jemand ein Xtracycle Free Radical montiert hat so würde mich das auch interessieren.

Und wenn's jemand auch gleich verkaufen möchtet, gerne wissenlassen!

SoLong, merci und liebe Grüsse,
Franz
 
Zurück
Oben Unten