erledigt Pinon P1.9 CR

Beiträge
888
Hi ich verkaufe hier ein Pinion P1.9 CR 9Gang welches ich mal als Bastelprojekt gekauft habe weil ich irgendwie doch nicht dazu komme.

Der Vorbesitzer hat mal weil sein Rad etwas knarzte versucht die Halteschrauben vom Pinion am Rahmen nachzuziehen.
Allerdings war er mehr so der Grobmotoriker und hat 2 Schrauben am Pinion abgerissen. Die Müsste man noch entfernen und das Getriebe mit neuem Oel füllen.

IMG_1088.JPG


IMG_1089.JPG


IMG_1090.JPG



IMG_1087.JPG


IMG_1091.JPG


IMG_1091.JPG


Kurbelarme, Griff komplett montiert mit Zügen (kann man also schön zum ausprobieren durchschalten).

Haben will ich 450 Euro (hier im Forum)

Wenn gewünscht kann ich das mit den Schrauben noch fixen und das Getriebe neu befüllen... kostet dann aber etwas mehr.
 

Anhänge

  • IMG_1093.JPG
    IMG_1093.JPG
    143,8 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_1092.JPG
    IMG_1092.JPG
    155,8 KB · Aufrufe: 38
Das ist ein super Angebot. Fehlt halt noch der komplette Rest, welcher leider nicht so günstig ist. Auch habe ich Angst, daß meine Frau mich zwangseinweisen läßt, da ich dieses Jahr schon die Schallmauer für Fahrradausgaben durchbrochen habe.

Also bitte, bitte. Kauft das jemand ganz schnell. Oder wer von euch kommt mich mit einem Strauß Speichen in der Anstalt besuchen?
 
Servus, wo sind Schrauben abgerissen?stehen die überm Gehäuse noch raus? Und können somit herausgedreht werden oder sind diese plan zum Gehäuse abgerissen so das man ums bohren nicht herum kommt?

Wo wäre das Getriebe zuhause?
 
Zurück
Oben Unten