verkaufe Ortlieb Bike Shopper und Velo-Shopper, jeweils in schwarz

Beiträge
3.011
Lastenrad
Omnium Cargo WiFi, Bicicapace Classic EP6, Bicicapace Justlong EP6
Ich verkauf hier zwei Fahrradtaschen von Ortlieb, die wir einfach nicht mehr nutzen:

Angebot 1 ist die Ortlieb Velo-Shopper, die folgendem Modell ähnlich ist:


Allerdings handelt es sich bei meiner Tasche um die erste Generation der Tasche in schwarz/grau mit einem Drehknopf als Verschluss, der manchmal zwei Versuche benötigt, um richtig zu schließen. Die Tasche ist versteift, hat aber ein paar Schrammen (Nutzung und teilweise lagen Dinge auf ihr), die Form ist aber noch gegeben.
Ich verkaufe nur die Tasche, fürchte, dass ich keine Verkleinerungen mehr für die Haken habe. Sie leistete früher gute Dienste als immer dran Tasche an unserem UA. Die Tasche hat ein Innenfach. Der Schultergurt löst sich ganz gerne, wenn ich mich recht erinnere ....

PXL_20231015_112640830.jpg
PXL_20231015_112702817.jpg


Für diese Tasche hätte ich gerne 45 Euro bei Versand, 40 bei Abholung.

Angebot 2 ist eine etwas jüngere Ortlieb Bike-Shopper in schwarz:


Diese Tasche hat oben einen Zipper und wird nicht gerollt. Sie ist flexibler, hat keinen festen Boden und hat ein Innenfach. Leider ist mir glaube ich der Schaumstoffgriff verloren gegangen und auch die Verkleinerer für die Haken und das Pflegemittel für den Zipper sind wohl nicht mehr da (aber ich schaue, verspreche aber nichts)




PXL_20231015_112652121.jpg


Auch hier hätte ich gerne 45 Euro bei Versand, 40 Euro bei Abholung.

Sollten beide Tasche per Versand gewünscht sein, dann 80 Euro für beide (Versand), 75 Euro bei Abholung.
 
@romanberns Sehr gerne, dann soll sie dir gehören. PN?

@Bauschaum

Habe mal beide Taschen von hinten fotografiert. Ich hoffe, es wird klar, welche welche ist. Und ich sollte die Dinger noch säubern.
Zudem mache ich mich mal auf die Suche nach etwaigem Zubehör (aber verspreche nichts).

Gruß

PXL_20231016_082444472.jpg
 
Nee, ich geh nur einmal und gehe stattdessen ne Runde laufen oder so (bzw. heute Abend fahr ich eh Rad).

Egal, hier kann zu. Die Sachen sind an nette neue Nutzer VERKAUFT.

DANKE!
 
Zurück
Oben Unten