Officine Recycle Sumér Frontloader

Beiträge
1.333
Lastenrad
E-Bullitt, Yuba E-Kombi
Aktuell gibt es noch keine Infos auf der Homepage ( https://officinerecycle.com/de/ ) aber bei Instagram gibt es erste Bilder:



Ich habe mal bei Officine wegen dem Sumer angefragt, eine Frameset soll bei 1.500€ starten. Sie sind auch offen für Anpassungen (Ich hatte angefragt nach einer Shimano Steps Motor Aufnahme).
Offiziell gibt es eine Muskel Variante und eine E-Bike-Variante mit Bosch bzw. OLI. Außerdem sowohl Kette als auch Riemen.
 
Nach »Wir haben das Bullitt aus Wasserrohren nachgebaut!« war nun also ein Nachbau des Omnium dran? Wieder mit einigen fragwürdigen Entscheidungen, was den strukturellen Aufbau angeht. Oder übersehe ich etwas und das Velo hat wirklich eine Neuheit zu bieten?

t.
 
Nach »Wir haben das Bullitt aus Wasserrohren nachgebaut!« war nun also ein Nachbau des Omnium dran? Wieder mit einigen fragwürdigen Entscheidungen, was den strukturellen Aufbau angeht. Oder übersehe ich etwas und das Velo hat wirklich eine Neuheit zu bieten?

t.
Stimmt ... 1:1 nur Bullittnachbauten ;)

Ich find's irgendwie jetzt auch nicht überwältigend, aber Unterschiede zum Omnium, das auch nicht perfekt ist, das ich aber auch nicht eintauschen würde, sehe ich schon.
 
Zurück
Oben Unten