Musik für Verbände (Critical Mass usw) - mit Vollbass voraus

Die Software wurde für die Bachelorarbeit für die Raspis komplett neu geschrieben, ist sehr hardwarenah und sie wurde nicht auf Rasperian oder andere Raspi Betriebsysteme aufgesetzt. Daher ist der Code im Moment noch closed-source.

Anekdote: Geplant war, das Coding von vorhandenen MP3-Engines zu nutzen, doch diese waren nicht "schnell" genug und lieferten keinen guten timecode zurück. so wurde der MP3-Player von Claudiosync neu geschrieben.
 
Quasi komplett unabhängig ein Echtzeit OS für ARM Multicore entwickelt für ne Bachelorarbeit. Und noch einen MP3 Player. Und nen WLAN Stack. Keine OS Libs verwendet. Unglaublich. :)

Okay, BTT.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Moment müssen auch noch drei config-Dateien angepasst werden, um die Clients und den Master einzurichten, alleine schon wegen der fest vergebenen IPs. Dann funktioniert alles auch nur unter Linux, da Windows von den drei Partitionen auf der µSD-Card zwei formatieren will und der Editor die Config-Dateien "nicht richtig" schreibt. Mal ganz davon abgesehen, dass es für mich nichts besseres als den Befehl dd im Terminal gibt, um ein Image auf eine µSD-Card zu schreiben...
 
Nee, es soll wohl OpenSource werden und er möchte es so einfach machen, dass es Laien mit Windows bedienen können. Denke, die Version 3 wird mit einem Win11-Frontend kommen ;)
 
Zurück
Oben Unten