Maxi Cosi im Bullitt

Beiträge
2
Guten Abend zusammen

Ich habe ein Bullitt mit Honeycomb + Sidepanels und würde nun gerne mein Baby mit dem Maxicosi transportieren.
Leider muss das Kind ab und zu auch dem Hund oder einem Grosseinkauf Platz machen, daher suche ich eine Möglichkeit die Halterung schnell zu entfernen und schnell wieder einzusetzen.

Hat jemand eine Idee?

LG
Andi
 
Guten Abend zusammen

Ich habe ein Bullitt mit Honeycomb + Sidepanels und würde nun gerne mein Baby mit dem Maxicosi transportieren.
Leider muss das Kind ab und zu auch dem Hund oder einem Grosseinkauf Platz machen, daher suche ich eine Möglichkeit die Halterung schnell zu entfernen und schnell wieder einzusetzen.

Hat jemand eine Idee?

LG
Andi
Der übliche Halter von Steco hat einen Schnellverschluss und kann mit wenigen Handgriffen abgebaut werden.

t.
 
Ganz ehrlich, die "Maxicosi Zeit" ist so dermaßen überschaubar kurz, dass ich da gar nicht viel investieren würde.

Ich hatte damals unsere Kiste mit etwas dickerem Schaumstoff ausgelegt (auch ringsrum) und den Sitz einfach mit einem Zurrgurt am Rahmen festgezurrt. Ich finde leider kein Foto mehr, ist schon zu lange her, aber eigentlich ganz einfach: einmal um den Bügel auf der einen Seite, unterm Rahmen durch, auf der anderen Seite um den Bügel und wieder zurück. Damit lässt sich vermeiden, den Gurt übers Kind zu spannen. Achtung, der Gurt muss zwischen Lenkstange und Rahmen, nicht über die Lenkstange drüber sonst wirds gefährlich.

Auf- / Ab- / Ausbau war eine Sache von wenigen Minuten.
 
Ich habe das so gelöst
d55f18c91b86579d23709ae3856a938e.jpg
defef18b14f2dbbf963da18240cf8d0b.jpg
 
Zurück
Oben Unten